Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 177

Thema: C3C-SdM - Organisation und Diskussionsthread

  1. #46
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Meins hätte ich ja theoretisch einsenden können; aber ich entferne aufgegebene Spiele grundsätzlich.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #47
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Tut mir leid, aber ich habe nicht genügend Zeit für November das SdM zu erstellen. Ich weiß, die Info kommt ein wenig spät aber ich habe den Sonntagb anders geplant. Kommende Woche werde ich vor Donnerstag wenig Zeit finden. Daher müsst ihr entweder bis nächste Woche warten oder jemand anderes stellt sein SdM online.

    Gruß Hawkeye

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #48
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich habe nicht genügend Zeit für November das SdM zu erstellen. Ich weiß, die Info kommt ein wenig spät aber ich habe den Sonntagb anders geplant. Kommende Woche werde ich vor Donnerstag wenig Zeit finden. Daher müsst ihr entweder bis nächste Woche warten oder jemand anderes stellt sein SdM online.

    Gruß Hawkeye
    Kein Problem, ich habe soeben ein SDM für den November bereit gestellt. Dafür stellst du dann aber das Dezemberspiel am 01.12.2009 online!

  4. #49
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich habe soeben ein SDM für den November bereit gestellt. Dafür stellst du dann aber das Dezemberspiel am 01.12.2009 online!
    yes sir...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #50
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    an beide

  6. #51
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich schäme mich.

    Das Dezember-SdM, welches ich ja anfertigen wollte, wird nicht von mir sein können. Ich weiß, keine guten Nachrichten aber ich kann am Wochenende nicht an meinem Rechner sein, da ich unerwartet familiäre Aufgaben zu erledigen habe.

    Ich liebe es, wenn nichts funktioniert und alle Vorhaben und Planungen über den Haufen geworfen werden müssen.

    Tut mir leid, entweder ihr sucht euch schnell einen anderen Planer oder ich müsste eine Woche warten.

    Nun dürft ihr schimpfen...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Nun dürft ihr schimpfen...
    ... ... ne, ne ich schaffe ja nicht mal das jetzige

  8. #53
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Jalai Beitrag anzeigen
    ... ... ne, ne ich schaffe ja nicht mal das jetzige
    Ich gewinne.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #54
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ich habe zwischenzeitlich auch gespielt. Ich muss nur noch die letzten paar Runden über die Bühne bringen . Oder bist du besser In einer Woche weiß ich es und du dann auch.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    diese Saison muss ich euch damit wohl überlassen

  11. #56
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich habe meins seit 3 wochen fertig nur noch nicht die städte gezählt
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  12. #57
    d73070d0
    Gast
    Ich bezweifle, daß ich das bis zum zehnten schaffe.

  13. #58
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich.

    Das Dezember-SdM, welches ich ja anfertigen wollte, wird nicht von mir sein können. Ich weiß, keine guten Nachrichten aber ich kann am Wochenende nicht an meinem Rechner sein, da ich unerwartet familiäre Aufgaben zu erledigen habe.

    Ich liebe es, wenn nichts funktioniert und alle Vorhaben und Planungen über den Haufen geworfen werden müssen.

    Tut mir leid, entweder ihr sucht euch schnell einen anderen Planer oder ich müsste eine Woche warten.

    Nun dürft ihr schimpfen...
    Das sind keine guten Nachrichten. Ich habe zwar ein SDM parat (Wer wird Millionär?!), aber das starte ich erst zur neuen Saison im Januar. Ich würde diese Saison auch gern noch ein Spiel machen. Wenn wir uns eine Woche gedulden müssen, so werden wir dies tun. Ich behalte solange alle Saves der PBEMs, welche wir beide spielen (2o2,2o6,2o9) zurück, damit du dich aufs SDM konzentrieren kannst.

    Zitat Zitat von bischop Beitrag anzeigen
    ich habe meins seit 3 wochen fertig nur noch nicht die städte gezählt
    Kein Problem: Schick es ein und ich kümmere mich darum!

    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, daß ich das bis zum zehnten schaffe.
    Dran bleiben!

  14. #59
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Nein, bitte nicht die Pbems zurückhalten. An denen liegt es nicht. Ich habe einfach in der Woche abends keine echte Lust mich mehr als eine Stunde durch den Editor zu klicken. Gleichzeitig habe ich tagsüber überhaupt keine Zeit und bin gleichzeitig auf Wohnungssuche.

    Am WE bin ich unplanmäßig aus familiären Gründen unterwegs. Ich hatte das WE auch anders geplant. Ich kann es nichts ändern.
    An diesem Rechner läuft CIV3 nicht. Also kein Fortschritt in Sachen SdM. Mir gefällt es am wenigstens vorallem weil ich nun schon zum 2. Mal euch vertrösten muss. Dann ziehe ich jetzt einen Schlussstrich und kündige an kein SdM zu erstellen. Somit müsst ihr nicht warten, ich habe kein schlechtes Gewissen mehr und du musst keine Pbems aufhalten.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #60
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht die Pbems zurückhalten. An denen liegt es nicht. Ich habe einfach in der Woche abends keine echte Lust mich mehr als eine Stunde durch den Editor zu klicken. Gleichzeitig habe ich tagsüber überhaupt keine Zeit und bin gleichzeitig auf Wohnungssuche.

    Am WE bin ich unplanmäßig aus familiären Gründen unterwegs. Ich hatte das WE auch anders geplant. Ich kann es nichts ändern.
    An diesem Rechner läuft CIV3 nicht. Also kein Fortschritt in Sachen SdM. Mir gefällt es am wenigstens vorallem weil ich nun schon zum 2. Mal euch vertrösten muss. Dann ziehe ich jetzt einen Schlussstrich und kündige an kein SdM zu erstellen. Somit müsst ihr nicht warten, ich habe kein schlechtes Gewissen mehr und du musst keine Pbems aufhalten.
    Das wäre sehr schade wenn die bereits aufgewendete Zeit an diesem Spiel jetzt einfach umsonst war. Eine Woche warten sollte ja kein Problem sein. Vielleicht kannst du ja auch einen deiner Wrestlingmitglieder fragen, ob er das für dich macht... (siehe Bild)

    Die pbems werde ich auch weiterhin ziehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •