Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 177 von 177

Thema: C3C-SdM - Organisation und Diskussionsthread

  1. #166
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit 3 Ideen, die mir als SdM umsetzbar erscheinen. Wenn ich 4 von 6 Spielen beitrage könnten kH und Leninaa problemlos mitspielen.
    Auf Lenina brauchst du da nicht zu setzen, aber mir würde das schon gefallen. Und zwei weitere Ideen sollten wir auch hinbekommen

  2. #167
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Wie wäre es denn um weitere sdm's zu starten auf die C3C scenarien zurück zugreifen oder diese bischen zu modifizieren - was ich auch nen super sdm fände wäre das Piraten scenario www.civ3.com/mods.cfm is glaube ich der link
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  3. #168
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Mods wurden bisher abgelehnt. Wir können das aber gerne ändern. Gerade das eine oder andere RaR-SdM wäre ne schöne Sache.

    Ich werde euch bis Do mal ein neues SdM mitbringen, damit wir bis zum Ende des Jahres auch 6 noch schaffen. Es wird eine modifizierte BIQ eines der Conquest-Szenarien sein.

  4. #169
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Szenarien sind immer so ne Sache; wenn man sie nicht "kennt", spielt man es wohl erst gar nicht als SdM.

    Aber anscheinend sind wir sowieso nur eine Handvoll erfahrener Spieler. Von mir aus könnten wir's mit der biq. von kH ja mal probieren.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #170
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    auf die biq bin ich gespannt...
    das letzte war eine bombenidee...leider hat es meinen Zeitrahmen deutlich gesprengt...
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

    http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

  6. #171
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ist das jetzt eingeschlafen hier? Justanick hatte (auch) noch ne Idee - und vielleicht etwas mehr Zeit jetzt?

    Aber noch 5 Spiele in diesem Jahr wird wohl etwas knapp. Vor allem, wenn es nochmal so eine Plackerei wird, wie beim ersten und einzigen SdM 2012.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #172
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Justanick hatte (auch) noch ne Idee - und vielleicht etwas mehr Zeit jetzt?
    Jetzt wo du es sagst.
    Allerdings würde die Reihenfolge meiner Ideen so abändern, dass die schnellstumsetzbare Idee zuerst fertig wird. Das könnte ein zweites Spiel auf Sid zur Folge haben. Allerdings wäre es nicht so eingestellt, dass man es (fast) nicht verlieren kann. Stattdessen wäre die Umstände so, dass ein Sieg unmöglich ist oder zumindestens faktisch unmöglich sein sollte. Es ginge stattdessen darum, möglichst lange zu Überleben und möglichst viele Feinde mit ins Grab zu nehmen. Das sollte den Zeitaufwand zum Spielen ebenfalls radikal reduzieren.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #173
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202

  9. #174
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Lustig.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Gibts hier noch Interesse?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #176
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ja, aber man braucht halt einige Kartenbauer, kreative Ideen und ausgereifte Spiele.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •