Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 177

Thema: C3C-SdM - Organisation und Diskussionsthread

  1. #136
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Schade, dass du aufhörst, aber es ist sicherlich viel Arbeit.

    Danke für die letzten 2 Jahre SdMs.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Danke für die letzten 2 Jahre SdMs.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.09
    Beiträge
    1.378

  4. #139
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Gegenwärtig existiert keine konkrete Planung die Civ3-SdMs nach Dezember fortzuführen. Vielleicht wäre es möglich im zweiten Halbjahr 2012 wieder eine neue Season aufzustellen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #140
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Für die letzten beiden SdMs ist erst 1 Save eingetroffen...

  6. #141
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    hab ganz vergessen das November save an dich zu schicken..hab das mal noch schnell nachgeholt ^^


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #142
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202







    schon 2 Saves!





    Emoticon: charge

  8. #143
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    hab soeben meine saves für das SdM Dezember abgeschickt =)


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #144
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    hab soeben meine saves für das SdM Dezember abgeschickt =)
    Mache ich auch gleich. Ich hab aber nur eins!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #145
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zum Glück sind kurz vorm Einsendeschluss einige Saves eingetroffen, sodass es noch etwas auszuwerten gab.

    Danke!

    Emoticon: rotate

  11. #146
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Hallo kleine aber feine Civ3-Gemeinde.

    Die letzte Saison aus friepas Hand wurde vor ein paar Tagen beendet. Nun steht die Frage nach einer Fortsetzung im Raum. Mein Vorschlag hierzu:

    Die SdM wird auf eine jährliche Saison ausgeweitet. Eine Saison besteht aber trotzdem "nur" aus 6 Spielen. Also nur noch ein SdM alle zwei Monate. Ich hoffe damit kann man die teilweise recht gute Beteiligung einigermaßen hochhalten.
    Ich werde mich in Abstimmung mit Lenina, die "gerne mal wieder ein paar Karten erstellen möchte" um die sechs Spiele kümmern.

  12. #147
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    So könnte man es natürlich auch gestalten. Die Beteiligung ist gerade gegen Ende dann doch ein wenig mau ausgefallen. Vlt bringt es ja nur alle 2 Monate ein SdM zu machen. Allerdings kann es auch so schneller in vergessenheit geraten ?

    AIL hätte da schon mal was angeboten für ein SdM ^^

    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Hätte vielleicht jemand Lust als SDM meinen AI-Love-Mod zu betatesten?

    Als Ziel würde ich Mal die Vernichtung von oder das Gewinnen des Spiels auf anderem Wege vorschlagen.

    Die Map ist nicht händisch bearbeitet.

    Aber ich hab' bei dem Start 2 Mal hintereinander versagt und das obwohl es nur Regent ist.

    Zur Info:

    Man startet zusammen mit Ägyptern und Griechen auf einem relativ kleinen Konti.
    Die Ägypter haben Eisen und Pferde ganz in ihrer Nähe, man selber und wohl auch die Greichen haben Beides nicht.

    Falls es Niemand schafft, gewinnt der, der am längsten überlebt.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #148
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    So könnte man es natürlich auch gestalten.


    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    AIL hätte da schon mal was angeboten für ein SdM ^^
    Sind aber schon ein paar Infos dabei, die die Spielweise nahe legen. Sein Mod scheint aber insgesamt die KI recht stark gemacht zu haben. Insofern kann er vielleicht ein ähnliches Szenario schlicht nochmals starten und die biq. hier hochladen, ohne das man weiß, dass es eher schwierig/eher leicht wird...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  14. #149
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Ich hätte 2 Ideen, die mMn leicht umsetzbar wären. Ich könnte also vielleicht schon in den nächsten Tage eine fertige Karte beitragen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #150
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320


    Macht jemand einen neuen Faden für die Saison 2012 auf? Wenn kH & Lenina bzw. Justanick einige Spiele kreieren, dann wäre es gut, wenn der erste von ihnen den Thread aufmacht. Sie sind ohnhin Mods und können entsprechend editieren (Spielergebnisse etc.).

    Und AIL kann vielleicht eine neue biq. vorschlagen, denn die jetzige ist ja schon in zwei Storys am Start.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •