Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Szenarios Fantastic Worlds Hilfe!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    1

    Szenarios Fantastic Worlds Hilfe!

    Tja. Ich habe die Erweiterung Fantastic Worlds. Wenn ich jetzt aber Szenarien aus dem Internet herunterlade und in einem Szenario-Ordner installiere, erhalte ich zwar die neuen Bilderchen, die Einheiten sind aber immer noch auf dem alten Stand, ich habe dann also z.B. schöne Bilder von Flugzeugen, die aber vom Programm Katapult gennant werden und auch so agieren. Auch die Umstellungen bei der Technologie sind nie übertragen und Ereignisse ergeben normalerweise einen Fehler. Erst wenn ich mühsam alles von der Rules.txt und events.txt auf den Szenarioeditor übertrage, kann ich mit den Szenarios etwas anfangen. Jetzt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das von den Entwicklern der jeweiligen Szenarien so gedacht ist. Was mache ich falsch?

  2. #2
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ähm, du meinst bestimmt englische Szenarien, oder? In dem Falle brauchst du im Szenario-Ordner einfach die *.txt Dateien in *.ger Dateien umzukopieren (kopieren und nicht umbenennen deshalb, weil z.B. die Events.txt erhalten bleiben muss).

  3. #3
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    SCDARS hat es erfasst.
    Urgestein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •