Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: Gerissen als neuer Trait

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    hast du angst vor listigen KIs?
    Vor der KI nicht, wenn die mich stört stell ich auf Häuptling und schon Spielt die KI mit dem Verstand einer Eintagsfliege… Na gut das war nun gemein…
    für die Fliege.

Aber mal im Ernst ich hab mehr Angst dass meine bisherige Strategie nicht mehr zieht Wenn so was im Spiel ist. Aber vielleicht Überschätz ich das ja wirklich.

Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Mal ehrlich, wenn du mit 20 Bombarden und 30 Musketieren vor der Tür stehst, wirds die KI wohl kaum retten. Was halt nicht passieren darf ist, trotz Techleaderschaft Militär zu vernachlässigen und sich einen Krieg gegen einen listigen einzufangen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

Registrierter Benutzer
    Kritikpunkte:
    man kann ja vor einem Kampf das forschungsprojekt ändern, um Maximalen Nutzen aus dem Trait zu ziehen, so kann man pro Schlacht gegen einen überlegenen Gegner schon mal irrsinnige Kolbenwerte erzielen.

Ne das ist Taktik, keine Kritik. Öffnet euch mal für neue Möglichkeiten.

you shall rise... Avatar von Conspirator
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Ne das ist Taktik, keine Kritik. Öffnet euch mal für neue Möglichkeiten.
    Der Trait ist gleich viel interessanter.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

König seven Avatar von the_7th_guest
    Ist schon gut wie du es vor hast Cybah. Die andere Variante war mir nur lieber. - Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
    Gewonne Storys:

Verlorene Storys:

Meine aktuelle Story:
    • keine

wir können gerne die spionageboni gegen weitere UU-prozente tauschen?!?

Also ich finde es so wie es ist gut.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Nein! Der Trait ist perfekt so! Nieder mit allen, die was anderes behaupten!
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Nein! Der Trait ist perfekt so! Nieder mit allen, die was anderes behaupten!

König seven Avatar von the_7th_guest
    Cybah, mach zu den Thread.

Gewonne Storys:

Verlorene Storys:

Meine aktuelle Story:
    • keine

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567