Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die von Firaxis....

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Ort
    nix english
    Beiträge
    18
    Warum nur ist Firaxis so knausrig mit der Herausgabe von Informationen?!? Auf der Homepage ist die neuester Ergänzung vom 11. Mai. Das ist jetzt dann bald sechs Wochen her!
    Vielleicht will man uns extra auf die Folter spannen? Oder wollen die uns unangenehme Neuigkeiten verbergen? Was denkt ihr da so?

    MfG

    SSS

  2. #2
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Seltsam, dabei ist die E3 doch schon zuende, wo Firaxis einen Stand mit Neuigkeiten und Spielszenen zu Civ3 aufgebaut hatte...
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    vielleicht sind die leute von firaxis genauso faul, wie ich um ihre seite zu updaten.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Die werden schon wissen was sie machen. HOFFE ICH. Naja wenn Civ3 der Renner wird ist mir das egal wie dir Ihre Seite geführt haben ....

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ja, es ist schon nicht besonders prickelnd, wie die Civ3-Seite aktualisiert wird. Aber mir gehts da auch fast wie Cobra427 - wenn das Spiel gut wird, nehme ich auch längere Wartezeiten auf Seitenupdates gern in Kauf. Andererseits interessiert mich schon, was uns Firaxis Neues mitteilen wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •