Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: ACHTUNG : Wie klaue ich ein Forum ?

  1. #61
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    BtW, was soll eigentlich nen IP-Ban bringen? Also zumindest ich hab ne dynamische IP .
    Hehe diese Frage habe ich mich auch gestellt. Aber war eben auch ne Platzpatrone wie vieles von ihm. Der bekommt jetzt bestimmt sein I-net IP Ban belegt.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  2. #62
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen

    BtW, was soll eigentlich nen IP-Ban bringen? Also zumindest ich hab ne dynamische IP .
    Du kriegst bei DSL deine dynamische Adresse immer aus einem gewissen regionalen Pool. Wenn man diese IP-Range bannt ist das ziemlich effektiv. Okay, man sperrt viele Unbeteiligte aus, aber effektiv ist es.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #63
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Du kriegst bei DSL deine dynamische Adresse immer aus einem gewissen regionalen Pool. Wenn man diese IP-Range bannt ist das ziemlich effektiv. Okay, man sperrt viele Unbeteiligte aus, aber effektiv ist es.
    Ich nutze dann zumindest 4 IP Bereiche regelmässig und glaube nicht, dass ich da ne Ausnahme bin.
    Da ist ganz schnell halb Deutschland gesperrt.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #64
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ich nutze dann zumindest 4 IP Bereiche regelmässig und glaube nicht, dass ich da ne Ausnahme bin.
    Da ist ganz schnell halb Deutschland gesperrt.
    Lach nur, niemand sagt das diese Pools aufeinanderfolgende Adressen haben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #65
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab aber noch nen VPN-Service mit US-, UK- oder Russland-IP . Außerdem gibbet auch noch Tor .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #66
    gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich hab aber noch nen VPN-Service mit US-, UK- oder Russland-IP .
    Ivacy? Der Dreck funktioniert bei mir andauernd nicht. Wenn du was besseres hast, sag mal was

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •