Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Graphikmods im besondern und Mods im Allgemeinen

  1. #1
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Graphikmods im besondern und Mods im Allgemeinen

    Binsch blind oder gibt es keine Mods in userm Forum ausgestellt? Ich wollte mal schauen, was es so für Graphikmods für die Terrains gibt. Bei poly hab ich schon geschaut, aber das ist irgendwie etwas unübersichtlich und man sieht auch gar nicht vorher, wie die Sachen aussehen. So wie bei Bebros Seite muss das aussehen, dann bin ich glücklich.*schleim* Nein ehrlich, die Seite ist Super und schön übersichtlich!

    Also ich finde, wir sollten so einen Thread erstellen, wo wir links zu guten mods reinschreiben.
    Wahrscheinlich gibt es den schon und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. In der Bibliothek hab ich auch schon geguckt, aber nüscht gefunden.

    Also wenn jemand ein paar schöne Graphikmods für mich hat, wäre ich zutiefst dankbar. Sommelöchle hatte mir zwar schon mal eine Adresse genannt glaubsch, aber den Thread find ich auch nicht mehr.
    Salem 'Aleikum

  2. #2
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Wo ist das Problem bei Apolyton? Ich bin zu faul, um dir so früh morgens schon ein paar Links rauszusuchen, aber es ist doch ganz einfach.

    Du gehst zu Apolyton in das Civ3/Files Forum und suchst nach allem, wo "Graphic: ...." vor steht.
    und die Moral von der Geschicht', Mädchen weich vom Wege nicht
    Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann
    geh nie bis zum bittren Ende, gib dich nicht in fremde Hände
    Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist jeder Mann.

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Geändert von Der BeBro (30. Juli 2002 um 14:54 Uhr)
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Dankeschön.

    Du gehst zu Apolyton in das Civ3/Files Forum und suchst nach allem, wo "Graphic: ...." vor steht.
    Jaja, da war ich auch schon, aber da sieht man ja nicht vorher, was man hinterher hat. Ich brauch doch immer schöne Bildchen.
    Salem 'Aleikum

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von [AP]Butcher
    Registriert seit
    06.07.02
    Beiträge
    6
    Wie installiert man diese Grafik Tools ?
    << Gruß Butcher

    [color=red]Was nicht passt, wird passend gemacht[color/]

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    So generell ist das nicht zu sagen (kommt drauf an, was genau diese Mods verändern). In der Regel befinden sich aber überall Textfiles anbei, in denen der Designer alles erläutert. Meist musst du nur drauf achten, die richtigen Dateien in die richtigen Unterordner von Civ3 zu bringen, vorher empfehlen sich allerdings Sicherheitskopien der betreffenden Dateien (ich persönlich sichere gleich ganze Ordner, kostet zwar mehr Platz, ist aber nicht so umständlich)

    Bei reinen Grafikänderungen dürfte auch die Civ3 Version egal sein. Wenn du bei einem bestimmten Mod Probleme hast, können wir sie evtl. hier im Forum lösen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •