Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Probleme mit dem Sound

  1. #31
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    ja, die Win.ini gibbet auch
    Da stand aber nichts drin von meiner Maus.

    aber ich würde sagen FoRmAtIeR
    Und das sagt mir gar nix.
    Salem 'Aleikum

  2. #32
    Sportfreund Stiller Avatar von Calculon
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Ol
    Beiträge
    65
    Formatieren wie:
    format c:

    einfach n´ neues ordenliches OS raufmachen..... Win2K oder XP.... wobei ich Win2k "ordentlicher" finde, da es nich so schrecklich Bunt is

    Mich würd das ja voll wenn das Win schon gleich mit ´ner Fehlermeldung hochfährt.
    es gibt viel zu wenig vierbeinige esel in deutschland. das ist schon schade, daß ich nur noch alle paar jahre ein exemplar sehe. das ist traurig. kauf dir doch mal 'nen esel und lindere die situation.

  3. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.02
    Beiträge
    325
    Bevor Du Deine Möhre wirklich tötest (formatierst) eine Frage:
    Welches Betriebssystem hast Du jetzt drauf?

  4. #34
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Formatieren wie:
    Jetzt hab ihc es verstanden. Aber deine schreibweise hat mich doch ein wenig verwirrt.

    Ich hab Win ME und das als OEM-Version(so heißt das glaub ich) und ich glaube, da wird das auch schwierig, sich ein anderes System raufzupacken, oder?
    Salem 'Aleikum

  5. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.02
    Beiträge
    325
    Original geschrieben von Shaft
    Ich hab Win ME und das als OEM-Version(so heißt das glaub ich) und ich glaube, da wird das auch schwierig, sich ein anderes System raufzupacken, oder?
    Technisch nicht. Die Frage ist, ob Du eine legale Version von W2K oder XP hast, aber die Antwort will hier niemand wissen.

    Ich stimme Calculon dann doch zu: Ein neues OS ist besser.
    Die Kombination aus einem MSI Mainboard und Windows ME ist wie ein Coktail aus Pest und Cholera. Der Treibersupport von MSI ist eine Katastrophe und Windows ME ist von allen WINx-BS das Schlimmste. W2K läuft nach meiner Erfahrung auch auf schräger Hardware ganz gut.

  6. #36
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    zwischen msi-mainboards und win2k sollten keine probleme auftreten. läuft bei mir ohne probleme.

    ich hatte lediglich den "out of range" error beim starten des spiels. das problem daran war nicht - wie häufig im forum geschrieben - der monitortreiber, sondern der grafikkartentreiber.
    aber vielleicht hast du ja glück...
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •