Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: (bts) problem mit patch 3.19

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von cristianstephan
    Registriert seit
    21.08.09
    Ort
    hockenheim
    Beiträge
    9
    ich find das auch komisch denn hauptordner civ4 denn konnt ich frei geben und da stand das alle unter ordner auch freigegeben werden das hat 5min gedauert als ich dan den bts ornder an sah war der immernoch geschützt also den auch freigegeben auch 5in gedauert und direkt nachdem ich übernehemen und dann okay geklickt hatte waar er wieder geschützt echt komisch ich versuch das jetzt mal mit nen neuen ordner wo leg ich den am bestzen an ?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von cristianstephan
    Registriert seit
    21.08.09
    Ort
    hockenheim
    Beiträge
    9
    ich kann garkein weg eintellen bei dem patch im setupmenü wie soll ich denn dann in denn neuen ordner leiten

  3. #18
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Der Schreibschutz sollte eigentlich nicht stören, wenn du den Patch als Administrator ausführst.

    Zitat Zitat von cristianstephan Beitrag anzeigen
    ich kann garkein weg eintellen bei dem patch im setupmenü wie soll ich denn dann in denn neuen ordner leiten
    Das geht gar nicht. Der Patch bezieht automatisch den richtigen Pfad aus der Windows-Registry.

    Hast du Civilization im Programme bzw. Program Files Ordner installiert?
    Falls ja: Kannst du's mal deinstallieren, und woanders (z.B. C:\Civ) installieren, und dann noch versuchen zu patchen?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #19
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Wie schon so oft empfehle ich bei der CIV-Deinstallation den Revo uninstaller zu verwenden und damit auch alle Spuren auf den Festplatten und in der registry zu entfernen.
    Dann klappts auch mit der Neu-installation im alten Ordner.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •