Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: (bts) problem mit patch 3.19

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von cristianstephan
    Registriert seit
    21.08.09
    Ort
    hockenheim
    Beiträge
    9

    Frage (bts) problem mit patch 3.19

    erstmal danke bisher war das forum eine grosse hilfe
    hatte auch die 10 euro version und kann nur sagen nachdem ich die complet version mit warlord und bts instaliert habe läuft es wieder

    jetzt aber mein problem wenn ich online spielen will muss ich erst patch 3.19 installieren er lädt sich ganz normal runter dann kommt ein fenster
    drücke okay um das spiel zuschliessen und den patch zu instalieren
    das spiel schliesst aber keine installation und wenn ich das spiel neu starte ist es immer noch in der alten vision und denn patch find ich auch nicht auf dem rechner
    wenn ich civ 4 oder warlord starte kann ich online spielen nur bts nicht
    wäre gut wenn mir einer helfen könnte

    mfg cristian

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Du versuchst die Ingame-Installation? Lade Dir doch einfach den Patch so herunter (z.B. hier) und installiere ihn manuell.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von cristianstephan
    Registriert seit
    21.08.09
    Ort
    hockenheim
    Beiträge
    9
    okay jetzt hab ich denn patch und weil es soviel spass macht gleich wieder eib problem das setup startet aber wen ich auf instalieren klicke schliesst es sich
    ohne zu instalieren ich glaub das hab ich auch irgendwo schon gelesen aber bei 60 seiten hab ich es nicht wieder gefunden

    ps latzwartversorger kommt das von babylatz oder is das nen tippfehler?

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Hast du XP oder Vista?
    Falls Vista: Führst du den Patch als Administrator aus?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von cristianstephan
    Registriert seit
    21.08.09
    Ort
    hockenheim
    Beiträge
    9
    ja mach ich

  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nee, kommt schon vom Babylatz.

    Lag es an den Administratorrechten?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von cristianstephan
    Registriert seit
    21.08.09
    Ort
    hockenheim
    Beiträge
    9
    ich meinte das ich admin bin nur was genau soll ich machen

  8. #8
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    ob evtl. durch die fehlgeschlagene Installation über das Auto-Update irgendwas kaputt gegange ist?

    Was man immer machen sollte, wenn man nicht weiter weiß: Mal neu installieren, und dann den Patch von Hand ausführen.
    Leider gar keine Ahnung, wo das Problem sein könnte .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von cristianstephan
    Registriert seit
    21.08.09
    Ort
    hockenheim
    Beiträge
    9
    okay hat es auch nicht gebracht sonst noch ideen?

  10. #10
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wieder dasselbe Problem?

    War die 10€-Version damals von der Software-Pyramide?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von cristianstephan
    Registriert seit
    21.08.09
    Ort
    hockenheim
    Beiträge
    9
    ne is vollversion mit allen addons civ4 complete

  12. #12
    in vino veritas Avatar von Lara
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    7.983
    Ich hatte mal unter Vista das Problem, als ich eine Mod runterladen wollte, was nicht funktionierte. Nach ewigem hin und her probieren habe ich festgestellt, dass alle Ordner in c:/Programme schreibgeschützt waren. Ich musst den Unterordner "Mods" manuell freigeben, danach klappte es. Aber ich weiß nicht ob das vergleichbar ist. Das Patchen hatte bei mir nämlich geklappt. Allerdings war das ingame.
    Mut heisst nicht keine Angst zu haben, sondern sich nicht von ihr lähmen zu lassen. - Paulo Coelho

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von cristianstephan
    Registriert seit
    21.08.09
    Ort
    hockenheim
    Beiträge
    9
    das versuch ich aber immer wenn ich den ordner freigeben will setzt sich der ordner danach wieder in denn geschützten modus

  14. #14
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    was sich bei solchen problemen (installation bricht ohne fehlermeldung ab) IMMER anbietet, ist das deaktivieren von firewall und vor allem virenscanner (ganz besonders virenscanner mit guard), wozu auch die ganzen andren schutzprogs (also trojaner-scanner usw.) zählen.

    ob das beim konkreten problem hilft, kann ich nit sagen, aber oft genug ist das die ursache. schaden kanns jedenfalls nciht und ist schnell und einfach zu testen.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  15. #15
    in vino veritas Avatar von Lara
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    7.983
    Zitat Zitat von cristianstephan Beitrag anzeigen
    das versuch ich aber immer wenn ich den ordner freigeben will setzt sich der ordner danach wieder in denn geschützten modus
    Welchen Ordner denn? Und wie willst du die freigeben? Ich glaube ich bin damals nur in den Explorer, habe dort den BTS Pfad verfolgt und dann mit einem Rechtklick auf den Ordner "Mods" ein Menü geöffnet. Da konnte ich dann Rechte vergeben. Und bei mir hatte ich nicht mal als Admin einen Vollzugriff auf den Ordner. Das kann man da ändern. Allerdings glaube ich nicht, dass Vista das pauschal für den Ordner "Programme" zulässt. Aber ich glaube da gibt es ja auch den Ordner "Patches". Wenn das dann der richtige ist. Oder du nimmst BTS allgemein.

    Das kann doch nicht sein, dass sich der Ordner später von selbst wieder auf schreibgeschützt stellt? Also bei mir war das zumindest nicht so.
    Mut heisst nicht keine Angst zu haben, sondern sich nicht von ihr lähmen zu lassen. - Paulo Coelho

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •