Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Napoleon: Total War - Addon zu Empire

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Hm, da habe ich bereits gestöbert. Updates sind alle angehalten. Wenn ich das Spiel starten möchte, wechselt es in die Meldung "Download wird angehalten". Das aber mit diesem Affentempo:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  2. #32
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Scheinbar rafft Steam nicht, daß das Spiel bereits installiert ist und versucht es komplett herunter zu laden. Pausier mal den Download und starte dann von der DVD eine Reinstallation. Falls das nicht hilft mach ein Ticket beim Steam-Support auf.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich habs jetzt auch bestellt. 30 € sind ja relativ günstig.

  4. #34
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    das könnte noch einige Unentschlossene zum Kauf bewegen.
    (Ich bin momentan leider pleite )
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Vergiss es, der zerschießt die ailte Installation, bevor er die neue Version runterlädt.

  6. #36
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt auch bestellt. 30 € sind ja relativ günstig.
    Naja. Ich schere mich zwar nicht um Preise, weil ich CEs einfach toll finde , aber 25-30 Euro sind normal für Addons, das mag mancher durch den DLC-Wahn vergessen haben. Früher wurden übrigens die Dinger, die heute als "DLC" bekannt sind, "Patch" genannt und waren kostenlos .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #37
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Früher wurden übrigens die Dinger, die heute als "DLC" bekannt sind, "Patch" genannt und waren kostenlos .


    Die waren schon auf der Grundversion mit dabei
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  8. #38
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Naja. Ich schere mich zwar nicht um Preise, weil ich CEs einfach toll finde , aber 25-30 Euro sind normal für Addons, das mag mancher durch den DLC-Wahn vergessen haben. Früher wurden übrigens die Dinger, die heute als "DLC" bekannt sind, "Patch" genannt und waren kostenlos .
    Dieses add-On ist aber doch eher wie ein eigenes spiel und da sind 30€ für heutige verhältnisse günstig.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Red-Storm
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    162
    Ich habe Empire: Total War nicht gekauft aber nun Napoleon. Für 20€ in einem amerikanischen Shop den Cdkey gekauft und problemlos bei Steam gezogen :-). Ich habe Rome mit begeisterung gespielt aber muss mich bei Napoleon erstmal einspielen. Kampagnen-Italien ist bereits erobert und jetzt habe ich mal ein Spiel mit Preußen gestartet...

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Red-Storm Beitrag anzeigen
    Ich habe Empire: Total War nicht gekauft aber nun Napoleon. Für 20€ in einem amerikanischen Shop den Cdkey gekauft und problemlos bei Steam gezogen :-). Ich habe Rome mit begeisterung gespielt aber muss mich bei Napoleon erstmal einspielen. Kampagnen-Italien ist bereits erobert und jetzt habe ich mal ein Spiel mit Preußen gestartet...
    Würdest du bitte den Link posten, ich liebäugel immer noch mit dem Spiel.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Naja. Ich schere mich zwar nicht um Preise, weil ich CEs einfach toll finde , aber 25-30 Euro sind normal für Addons, das mag mancher durch den DLC-Wahn vergessen haben. Früher wurden übrigens die Dinger, die heute als "DLC" bekannt sind, "Patch" genannt und waren kostenlos .
    Naja, ich hab Empire nicht, daher ist es für mich wie ein eigenes Spiel. Und Sega hat grad einen kostenlosen DLC mit 6 Einheiten rausgehauen.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Hat jemand Lust, den Multiplayer auszuprobieren?

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust, den Multiplayer auszuprobieren?

  14. #44
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich habs nicht.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Spiels jetzt wieder, und muss sagen, es macht richtig Spaß. Die KI ist zumindest auf dem Schlachtfeld auch wirklich nicht zu unterschätzen, ist vor allem richtig aktiv. Der Plan, den man zu Beginn fasst, kann man meistens nicht durchziehen. Das ist ja schon mal was. Wurde außerdem jetzt schon zweimal böse auseinandergezogen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •