Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Ausrichtung: the-battlefield.com

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Neue Ausrichtung: the-battlefield.com

    Hallo Freunde unserer Liga,

    zur Zeit bauen wir the-battlefield.com um (irgendwann vielleicht sogar werbefrei), die Umbau Massnahmen sind natürlich noch nicht abgeschlossen! Aber der erste Schritt ist getan:

    TATA
    http://www.the-battlefield.com

    Hoffe, das macht euch mehr an.
    Achja NEWS sollte man was machen, gibt es eigentlich hier jemand, der mir Texte ins Englische übersetzen könnteeeee.

    Dann könnte nämlich der Umbau voranschreiten!
    Indem Sinne bis denne und gutes battlefielden!
    Geändert von Aristobulus (19. August 2009 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Ich finde die Seite nicht besonders übersichtlich - ob alt oder neu. Aber ich habe mich daran gewöhnt.

    Wichtiger ist mir aber: Wenn Werbung demjenigen ein bissel Geld einbringt, der sich daran setzt und BF bereitstellt/verbessert, so finde ich das nicht schlimm. Man hat auf jeder mehr oder weniger sinnvollen Seite Werbung zu überstehen - so lange ich nicht ständig irgendwelche PopUps (oder wie auch immer diese Einspielungen heißen) wegklicken muss, so ist das doch ok. Bevor es an der Motivation scheitert, so doch besser ein kleines Taschengeld ... .
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  3. #3
    MuffinMan
    Gast
    Naja, die neue Seite find ich schon übersichtlicher und vor allem, sie ist mehr auf Civ ausgerichtet. Ich habs auch grad erst gesehen und der Unterschied zur alten Seite ist benutzerfreundlicher (nur mM).
    Was Dogma über die Werbung sagt, stimmt. Störn tuts net, wenns nen bissl Knete gibt, ok. Können mehr Pokale und sowat allet dann vergeben werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •