Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BF Forenrunde - INFO

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    BF Forenrunde - INFO

    Bild
    Info:
    Das Team auf the-battlefield.com hat einen Server bereitgestellt um noch mehr Spielern den Spaß an Pitboss-Spiele zu ermöglichen.
    Es werden wie bisher Spiele geöffnet, die man über Civstats verfolgen kann. Eine Eintragung für die jeweiligen Spiele erfolgt über BF und wird hier vom PB- Team, ebenfalls wie es man bereits kennt, aufgelistet.

    Leistung:
    Es werden nur so viele PB-Spiele gleichzeitig auf den Server laufen, dass genügend Kapazität für diejenigen zur Verfügung steht, die bereits hier Server betreiben. Warum? Damit sie auch mal Urlaub planen und (sofern die BF- Serverleistung es zulässt) die Daten uns zusenden können. Somit ist für JEDES hier laufende PB- Spiel ein „durchlaufen“ gewährleistet.

    Voraussetzungen:
    Es wird bei den BF-PB-Spielen an den Regeln und der gleichen nichts geändert! Alles läuft wie bisher hier über das Forum.
    Auf BF werden zur Übersicht die Spiele geöffnet und dort sich eingetragen. Es können nur Spieler mitmachen, die auf BF registriert sind. Die Spiele werden NICHT dem Rankingsystem angeschlossen, sondern werden separat unter „FUN“ reportet, heißt sie sind im BF recherchierbar und werden somit in der BF- Statistik mitgeführt werden! Bei Ersatzspieler wird dann der reportet, der das Spiel begonnen hat.


    Kosten:
    Keine! Wie aber alles im Leben kosten der Server und die Betreibung dessen natürlich Geld. Niemand von den Spielern ist verpflichtet diese Kosten zu decken. Falls jemand sich jedoch beteiligen möchte muss er deswegen nicht Spenden. Es reicht, sich freiwillig für eine Premium- (2,50 €/Mon.) oder Club- Mitgliedschaft (5 €/Mon.) einzutragen (Laufzeiten 3, 6 und 12 Monate).


    Internes:
    Von sämtlichen Spielen, die über the-battlefield.com laufen, kann jetzt HIER zusätzlich diskutiert werden. Eure Wünsche für die in Planung stehenden Spiele oder über laufende Spiele, einfach rein damit.
    Dies ist keine Konkurrenz zu diesem Forum, sondern dient der besseren Übersicht der Spiele auf BF und der Planungen!
    Geändert von MuffinMan (14. Juni 2011 um 11:01 Uhr)

  2. #2
    MuffinMan
    Gast
    Das erste Pitboss-Turnier ist soweit fertig und man kann in der BF-Forenrunde alles hierzu nachlesen.
    Bisher haben sich 16 Spieler bereits dafür gemeldet, aber jeder weitere kann als "Nachrücker" gelistet werden. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein 32er Turnier?!
    Gestartet wird Januar 2010, also genug Zeit für eure Vorplanungen.
    Geändert von MuffinMan (10. November 2009 um 21:37 Uhr)

  3. #3
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Alle Links auf Battlefield enden in Fehler 404
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #4
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Alle Links auf Battlefield enden in Fehler 404
    Die Liga-Seite ist bis zum 11.1. down
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich habe was gemacht, damit die links gehen.

  6. #6
    MuffinMan
    Gast

    Info

    Das Ligaforum ist umgezogen und ist jetzt HIER zu finden.
    Geändert von MuffinMan (11. Januar 2010 um 12:22 Uhr)

  7. #7
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    bekommt ihr auf der Seite immernoch werbeeinnahmen, wenn man die Werbung per Addblock plus o.ä. blockiert?
    Wenn ja, könnte ich wenns fertig ist mal nen schönen Filter vordefinieren, dann wäre die Werbung weg, wenn die Werbeeinnahmen auch weg wären, lass ichs aber
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #8
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    bekommt ihr auf der Seite immernoch werbeeinnahmen, wenn man die Werbung per Addblock plus o.ä. blockiert?
    Wenn ja, könnte ich wenns fertig ist mal nen schönen Filter vordefinieren, dann wäre die Werbung weg, wenn die Werbeeinnahmen auch weg wären, lass ichs aber
    Ich sehe da keine Werbung im Forum!

  9. #9
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    ne, nicht im Forum
    auf http://www.the-battlefield.com
    also bei mir war da ne ganze Menge
    oh, dann hab ich den falschen Thread erwischt
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #10
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Das sind teilweise die Blöcke unserer Partner. Wir bekommen teilweise Hardware / Preise / diverses anderes gestellt. Wobei Kapersky unser Hauptsponser ist. Ob sie aber jetzt verlängert haben weiß ich nicht, ist immer davon abhängig, wieviele traffic wir produzieren, anfangs waren sie nicht so zufrieden, zuwenig aktivitität, hat sich aber gesteigert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •