Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Magischer Quellfluß

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777

    Frage Magischer Quellfluß

    Lange habe ich darauf gewartet und endlich war soweit: Der Amurite setzte seinen Weltenzauber "Magischer Quellfluss" ein.

    In der Beschreibung heißt es, dass alle magisch begabten Einheiten pro ausgebauten Manaknoten einen Erfahrungspunkt erhalten. Da ich Faeryl spiele und ebenfalls magisch begabte Einheiten habe, hatte ich die Hoffnung ebenfalls EP zu erhalten: Naja, is leider nicht so!

    Zur eigentlichen Frage:
    Meine Einheiten können nun nicht mehr Zaubern. Hat jemand eine Ahnung wie lange nicht?

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.358
    Ähm der Weltenzauber der Amuriten bezieht sich natürlich nur auf seine eigenen Einheiten^^ Sonst wär das doch überhaupt kein Vorteil für die Amuriten.

    Und die Zaubersperre hält 20 Runden.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Scaman
    Registriert seit
    17.04.09
    Beiträge
    102
    kommt auf die Größe der Map an. von 10 bis hin zu 30 (oder 50?) Runden. Eigentlich solltest du über der Diploliste die Zahl angezeigt bekommen.
    Das Einzige was noch sinnloser ist als dieser Post, ist meine Signatur...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    @Nightmare
    Ja, schon klar, dass das nicht ganz fair wäre - aber seit wann ist es das? Is aber auch nicht schlimm. Wollts nur mal festhalten. Das mit den nicht zaubern können, nimmt mich eher mit...

    @Scaman
    Stimmt, wird tatsächlich angezeigt. Noch 31 Runden.
    Hatte gerade meine Verzauberer und Vergifter fertig... das werden lange 31 Runden - Heul.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Scaman
    Registriert seit
    17.04.09
    Beiträge
    102
    Ja ich weiß, die KI der Amuriten hat das einzigartige Talent, den Weltzauber immer dann zu zünden, wenn mans als Spieler mal überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, als ich die Amus als Vasall hatte und der Quellfluss genau dann kam, als mir die meisten anderen Zivs den Krieg erklärt hatten und Basium vor meiner Hauptstadt stand. Seitdem nehme ich sie nicht mehr als Vasall Die Amuriten haben einer der stärksten Worldspells überhaupt, vor allem im Multiplayer unschlagbar.
    Das Einzige was noch sinnloser ist als dieser Post, ist meine Signatur...

  6. #6
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.358
    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    @Nightmare
    Ja, schon klar, dass das nicht ganz fair wäre - aber seit wann ist es das? Is aber auch nicht schlimm. Wollts nur mal festhalten. Das mit den nicht zaubern können, nimmt mich eher mit...
    Seid wann? Puhh das is ne gute Frage...ich glaub das war schon seid FFH40 so.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •