Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169

Thema: Lieber Pferde oder Kupfer/Eisen?

  1. #166
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Weil du ja nicht wegen der Pferde sondern wegen des Krieges die Probleme hast... Hättest du mit Schwertern auch gehabt... und da Folgediskussionen sich nur noch auf deine Wirtschaft und Strategie beziehen werden, war meine Empfehlung für deine Strategieansätze einen neuen Thread zu öffnen. Glaube der "grundlegender Strategie-Fehler?" ist ja von dir.... sowas nur halt im Bezug auf nen Keshik-(BBS)-Rush.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  2. #167
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von the_7th_guest Beitrag anzeigen
    Weil du ja nicht wegen der Pferde sondern wegen des Krieges die Probleme hast... Hättest du mit Schwertern auch gehabt... und da Folgediskussionen sich nur noch auf deine Wirtschaft und Strategie beziehen werden, war meine Empfehlung für deine Strategieansätze einen neuen Thread zu öffnen. Glaube der "grundlegender Strategie-Fehler?" ist ja von dir.... sowas nur halt im Bezug auf nen Keshik-(BBS)-Rush.
    So gesehen, hast du natürlich recht.

  3. #168
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von xyler Beitrag anzeigen
    Der voriger Beitrag passt ganz gut hier her finde ich. Denn ich erzählte von einem erfolgreichen Pferderush und den Problemen danach. Warum meinst du, dass das in einen eigenen Thread und nicht hierher gehört
    Gute Frage
    Ich, the 7th und du diskutieren hier schon äußert viel über ein Thema dass net in den Thread hier gehört
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  4. #169
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von xyler Beitrag anzeigen
    Was ist denn an den Keshiks genau so viel besser? Gerade nachgelesen - die 50% gegen die Katas halte ich für unbedeutend. Hatte schon gehofft, dass sie gegen die Speere verbessert sind.

    Ach, sehe gerade - haben auch einen anderen Stall. +4 Erfahrungspkte - das ist natürlich schon etwas Aber - gegen die Speerkämpfer ist es auch nicht der große Nutzen.
    Stellte erst heute fest, dass gegen die Speere am meisten die Aufrüstung Nahkampf (oder Schock - meine die Faust) hilft. Dachte auch nicht, dass Speer als Nahkampfwaffe eingestuft ist.
    Nochmal was zum Thema:
    Ich habe jetzt keine Keshiks mehr. Die Kürassen brauchen jetzt 2 Runden um die Stadt zu erobern.... das heißt, die beiden Feldschlangen können mich noch angreifen. Mit Keshiks hätte ich die Stadt direkt erobern können und durch die zurück gedrückte Kultur sogar die Feldschlangen vernichtet, ohne dass diese mich hätten angreifen können... (Im Zeitalter der Keshik ist natürlich die Rede von Katas und Speeren in der Stadt. Wollte nur die geländefeldunabhängige Bewegung verdeutlichen)
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •