Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Undankbare KI !

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129
    also ich spiel genauso wie du - verblüffend!! nur ein unterschied ist mir aufgefallen:
    und zwar hab ich mein spiel dahingehend unmgestellt, dass ich meine nachbarn, natürlich immer unterbrochen von aufbauphasen, an meinen grenzen solange angreife, bis ich zumindest meinen kontinent für mich habe!!

    kolonialkriege haben es in sich h3h3!!

    allerdings sind diese städte weit weg der eigenen grenzen mit enormen sicherheitskräften auszustatten, was in der republik in der ich mich am wohlsten fühle, nicht gerade billig ist...
    Eindeutig der beste Civ3-Spieler der Welt!!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von stu Beitrag anzeigen
    also ich spiel genauso wie du - verblüffend!! nur ein unterschied ist mir aufgefallen:
    und zwar hab ich mein spiel dahingehend unmgestellt, dass ich meine nachbarn, natürlich immer unterbrochen von aufbauphasen, an meinen grenzen solange angreife, bis ich zumindest meinen kontinent für mich habe!!

    ...

    Ich spiele ja immer auf der maximalen Karte mit großen Kontinenten. Und ohne Nachbarn ist es langweilig,

    Seinen Bereich vergrößern ja, aber gleich alles. Lieber es so machen wie es in der Neuzeit auch tatsächlich war. Die Grenzen wurden in der Regel kaum verschoben, dafür eroberte man sich reiche Kolonien und Länder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •