Umfrageergebnis anzeigen: Soll Seefahrend wiederaufgenommen werden?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich mag Karten mit Inseln und Kontinenten

    68 75,56%
  • Nein, ich mag kein Wasser

    22 24,44%
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 470 von 470

Thema: Soll Seefahrend wieder aufgenommen werden?

  1. #466
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Groß-Imperator Beitrag anzeigen
    Weil er sich dafür eingesetzt hat, dass sich Athens Macht auf seine FLotte begründete, nicht etwa auf sein Heer.
    Ich finde zu Perikles passen seine momentanen Traits einfach zu gut, um ihm einen davon weg zunehmen und an diese Stelle Seef zu setzen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Viktoria würde ich dann gerne so lassen wie sie ist, weil Imp ist sie auf jeden fall, und sie war jetzt nicht gerade die jenige die die Marine so verstärkt hat, sie war eher daran bemüht die Beziehungen mit anderen Nation auf recht zuhalten, was vielleicht auch für Fin spricht.
    Im Gegenteil, unter ihrer Regierung wurde die britische Flotte sehr stark modernisiert. See& Imp wäre doch da passend.

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Hirohito hatte wohl als Inselstaat keine andere Wahl seine Marine zu stärken, aber er stärkte allgemein sein Militär in jeder hinsicht.
    Das mit der keinen anderen Wahl sag mal Toku oder Meji. Ersterer hatte keine nennenswerte Flotte und die des zweiteren war immer noch ein Witz.

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Peter würde ich einfach nicht als Seefahrer sehen nur weil er nach Schweden mit schiffen ist, nein er war eher allgemein ein Kriegstreiber, aber ich find die Traits sowieso nicht so 100%ig passen, die er hat....
    Zu Peter würden eine ganze Reihe von Kombis passen aber als Philosophisch würde ich ihn nicht sehen.

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Und mit den Kathagern sehe ich es gerade andersherum, Dido sollte Seef/Schütz sein, da sie ja für Kathago die Küstenregion gewählt hat und auch Seehandel betieben hat.
    Angeblich hat Dido Karthago geründet. Doch zu ihrer Zeit war es nicht mehr als ein Dorf phönizischer Flüchtlinge. Die dürften zahlenmäßig nicht mal eine Ruderbank einer Trireme vollgemacht haben können.

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich finde zu Perikles passen seine momentanen Traits einfach zu gut, um ihm einen davon weg zunehmen und an diese Stelle Seef zu setzen.
    Wie schon gesagt, für die meisten Leader wäre mehr als nur eine Kombi passend. Aber auf alle anderen nichtgenannten Leader passt dafür Seefahrend nicht.

  3. #468
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Groß-Imperator Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, unter ihrer Regierung wurde die britische Flotte sehr stark modernisiert. See& Imp wäre doch da passend.
    Unter ihrer Regierung, was aber zu der Zeit nicht zwingend heißen muss das sie dies Veranlasst hat. Und England hatte schon immer meine stärker und modernere Flotte als die anderen Nationen, da wäre es auch schön blöd, daran was zuändern...

    Zitat Zitat von Groß-Imperator Beitrag anzeigen
    Das mit der keinen anderen Wahl sag mal Toku oder Meji. Ersterer hatte keine nennenswerte Flotte und die des zweiteren war immer noch ein Witz.
    Tokugawa hatte auch andere Prioritäten, er musste erstmal Japan einigen, und wollte dann nicht weiter expandieren, also brauchte er auch keine nennenswerte Flotte, Meji kenn ich nicht wirklich... Und für Hirothitos Imperalistische Pläne wär eine Flotte eben notwendig, oder wie willst du sonst die Vorherschaft über ein Haufen Inseln erlangen?!
    Zitat Zitat von Groß-Imperator Beitrag anzeigen
    Zu Peter würden eine ganze Reihe von Kombis passen aber als Philosophisch würde ich ihn nicht sehen.
    Das sehe ich genauso....
    Zitat Zitat von Groß-Imperator Beitrag anzeigen
    Angeblich hat Dido Karthago geründet. Doch zu ihrer Zeit war es nicht mehr als ein Dorf phönizischer Flüchtlinge. Die dürften zahlenmäßig nicht mal eine Ruderbank einer Trireme vollgemacht haben können.
    Ja mein Gott ne, für ihre Verhältnisse war das vielleicht auch eine große Flotte, aber ich weis ja auch nicht viel über die Frau aus was in der Civolophedia steht... und der nacht würd Seef ich besser stehen als Kre
    Zitat Zitat von Groß-Imperator Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, für die meisten Leader wäre mehr als nur eine Kombi passend. Aber auf alle anderen nichtgenannten Leader passt dafür Seefahrend nicht.
    Ja, aber wir brauchen sowieso neue Leader, und da muss man dann eben ein paar Seefahrende dazu suchen...
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #469
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Gibts jetz ein seefahrend ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  5. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Gibts jetz ein seefahrend ?
    Ich für meinen Fall mache erst einmal drei Kreuze, wenn Base 1.5 rauskommt, bevor ich mir noch weiter Gedanke über Base 1.6 mache.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •