Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Nachfolger von Empire?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rome II

    27 50,94%
  • Shogun II

    5 9,43%
  • Imperialismus mit 1.WK am Ende

    12 22,64%
  • Stone Age

    3 5,66%
  • Anderes (siehe Post)

    6 11,32%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 114

Thema: Diskussion-nächstes Total War-Spiel

  1. #91
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  2. #92
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Seeschlachten aber bitte nur noch mit getrenntem SG

  3. #93
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wäre wirklich zu empfehlen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #94

  5. #95
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ah ja
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #96
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Liest sich gut!

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Maynard
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    106
    ich sage nur: glxrkt pl nwgdlhizzt

  8. #98
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Im Grunde gebe ich Dir ja recht, aber etwas weniger drastisch hättest Du es schon formulieren könne.

  9. #99
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ach Jungs, ihr werdet wohl die kognitiven Fähigkeiten haben eine Google Übersetzung durchzuführen
    Sega hat angekündigt, einen neuen Titel Serie-Strategie geschehen - Hören Sie aufmerksam - (!) Mittlerer Osten und wird Machtkämpfe unter den Stämmen Israels und biblische Monitor

    Vielen Gd kamen wir zu diesem Zeitpunkt.

    Weniger als einen Monat nach seinem letzten Titel der Total War-Reihe, gab heute bekannt, Sega und Creative Assembly auf die folgenden Titel Serie vorbildlich. Dieses Mal ist die Ankündigung besonders am Herzen: Tribes, der neue Titel, wird im Nahen Osten auftreten und folgen der alten Stämme Israels aus dem Vereinigten Königreich in der Hasmonäerzeit.

    Zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte mehrere Konzept Bilder zuerst. Bei Creative Assembly haben sich nur langsam, um Details über das Spiel verraten, aber mir wurde gesagt, dass abgesehen von Gerichtsassessoren Spieler kann sie benutzen, haben sie auch eine Elite-Einheit als "Prophet" bekannt. Prophet wird "der Berater", und vor allem als Warnung dienen und warnt den Spieler, wenn er gehen wird der Prophet sieht wie Heiden.

    Darüber hinaus verleihen dem Spiel von Civilization Titel inspiriert, und der Spieler hat auch die Verwaltung des Menschen an sich. Der Spieler wird benötigt, um Aufstände zu unterdrücken, um die Wallfahrt Riten und Opfer werden. Hier können Sie auch den Propheten als eine Einheit, die die Menschen zu beweisen, wenn er Rebellen.



    Dies ist die dritte Ankündigung von Sega in diesem Monat, nach der Ankündigung des Titels Captain America und völlig neuen Spiel namens Renegade.

    israelische Verbindung

    Zum Erstellen der notwendigen historischen Hintergrund für die Entwicklung einer komplexen Strategie-Spiel alle - so versuchten die Creative Assembly, um die Dienste eines Experten. Unsere Quellen in der Industrie führte uns zu einem Treffen mit Dr. Yosef ben - Head of Bar - Ilan University, professionelle Berater, die Total War Tribes während der Hälfte des letzten Jahres viele Male besucht am Firmensitz in Sussex, und ist verantwortlich für die Entwicklung von Technik und Geschichte Bildführung und beheben die Entwickler jedes Mal sie auf den Wellen der Phantasie treiben.

    Joseph, können Sie uns bitte, wie die Entwicklung Firma bis zu Ihnen kam?

    ". Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Artikel über die Besetzung der Stämme Israels in das Vereinigte Königreich reisen, als Teil Mmsknotii Lichte der neuen archäologischen Entdeckungen The Creative Assembly wahrscheinlich begegnet einem dieser Publikationen und greifen Sie zum Telefon veröffentlicht, und der Rest ist Geschichte -. Buchstäblich"



    Sind die Entwickler hatten keine Ahnung über die jüdische Geschichte, bevor für Sie?

    "Sie würden sich wundern, aber die Basis war kaum muss sie komplett - meine Arbeit ist mehr Details Es sind Menschen sehr professionell, und wenn sie ein bestimmtes Thema, dass sie mit ihm gehen, bis zum Ende wählen Ich denke, die meisten israelischen Gymnasiasten ist nicht die Hälfte der Informationen sammelte er in Creative Assembly.. über unsere Geschichte in den vergangenen Monaten. Sie nehmen das Thema sehr ernst. Erst vor zwei Tagen haben wir ein Gespräch, wo sie wollten genau wissen, welche Symbole erschienen Stars der Krieger der verschiedenen Stämme hatten. "



    Und was ist mit dem Spiel selbst? Gespielt in Total War, bevor Sie für das Projekt gewonnen wurden? Und jetzt?

    "Ich muss zugeben, dass das Spiel nicht wusste überhaupt, bevor Sie zu mir, aber wenn ich mit ihnen verbrachte ich mehrere Stunden lang mit Titel jüngste in einer Reihe mit den Japanern, und ich schätzte die Professionalität und bis ins Detail. Was das Spiel selbst, na ja, ich weiß wirklich nicht in sich und fahren in meiner Freizeit zu spielen, Aber das ist okay - es gibt auch andere zu kümmern, dass das Spiel erfolgreich sein wird und angenehm zu nehmen Ich sorge mich um seine Loyalität gegenüber der historischen Wahrheit "..

    Wie bekomme ich dieses Recht auf eine frühere historische alle - so hatten nur wenige Beweise von ihr?

    "Nun, es ist die Frage, frage ich mich seit mehr als 30 Jahre in meine Spezialität natürlich ... die Bibel ist eine unerschöpfliche Quelle, aber archäologische Beweise hat auch das Bild fertig. Niemand behauptet, alles zu wissen, aber meiner Meinung nach ein vollständiges Bild für ein Spiel, das genug wiederherzustellen realistisch den Kampf Vorbereitungen für das erste jüdische Königreich. "



    Viele Israelis Traum von einer Gaming-Branche, und wahrscheinlich überrascht über Dr. Geschichte, die vor ihnen bleiben konnte hören ...

    "Ja, es war für mich eine totale Überraschung. Vielleicht sollten wir aus dieser Geschichte und Archäologie Berufe lernen eine Rolle, und man besser fragen, unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Studien berücksichtigen diese. Informatik ist nicht alles!"





    Genauere Details über das Spiel selbst konnten wir den Arzt holen, wahrscheinlich eine Geheimhaltungsvereinbarung getroffen. Wir hoffen, um mehr Details nächsten E3 Messe, die im Juni abgehalten werden müssen.

  10. #100
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Genau so habe ich es auch verstanden!

  11. #101
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Sind die Entwickler hatten keine Ahnung über die jüdische Geschichte, bevor für Sie?
    In diesem Fall ist sowohl der Link als auch die Übersetzung nicht zu gebrauchen.

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Wenn es offiziell angekündigt ist, warum ist dann die Seite die einzige, die darüber berichtet?

  13. #103
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Wenn es offiziell angekündigt ist, warum ist dann die Seite die einzige, die darüber berichtet?
    Schau mal aufs Datum

  14. #104
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    toll wenn du am 23. Juni damit ankommst. Spätzünder ist gar kein Ausdruck.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #105
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    toll wenn du am 23. Juni damit ankommst. Spätzünder ist gar kein Ausdruck.
    Hey, die Übersetzung hat etwas gedauert

    Habs auch erst gemerkt als ich es übersetzt hab.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •