Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Strategien für Level Kaiser

  1. #46
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von the_7th_guest Beitrag anzeigen
    Ich habe nur kurz drüber geguckt...
    ... bin nun wirklich kein Guru in sowas ich hätte nur mit 5 Nahrungsresis mit der HS was anderes angestellt. Auch hatte ich beispielsweise ne Stadt mit einer um kämpften Nahrungsresi gefunden, die sonnst nichts außer Dschungel hat...
    Was meinst du damit, du hättest mit der HS was anderes angestellt?

  2. #47
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Ich hätte die HS wohl eher zur Spezistadt gemacht, bei so viel Nahrung. Das heißt nicht, dass das jetzt besser oder schlechter ist. Ist halt meine Spielweise.

    Aber in so einer Stadt kann man gut Spezis einstellen.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  3. #48
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von the_7th_guest Beitrag anzeigen
    Ich hätte die HS wohl eher zur Spezistadt gemacht, bei so viel Nahrung. Das heißt nicht, dass das jetzt besser oder schlechter ist. Ist halt meine Spielweise.

    Aber in so einer Stadt kann man gut Spezis einstellen.
    Du, ich bin nicht beleidigt, es gibt aber nunmal grundsätzlich sehr viel, was man anders machen kann und ich wusste nicht, was du meinst. Anders spezialisieren, Farmen statt Hütten, Werkstätte, ...

    Ich wollte nur wissen, was genau du anders machen würdest.

  4. #49
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Also meine Spielweise ist eh gerne mit vielen Spezialisten. Wenn ich aber einen Fin-Leader habe sind die Hütten meiner Meinung nach besser, trotzdem hätte ich die Hauptstadt zur GP-Farm gemacht. Denn hier kannst du zumindest zu Zeiten des Kastenwesens ganz gezielt einzelne GP züchten.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  5. #50
    Leander
    Gast
    Ich denke nach einigen Versuchen, der SG "König" ist für mich doch geeigneter. Wenn ich den spiele, gewinne ich meist, aber tendenziell eher knapp, 1-2 KI spielen immer etwa in der gleichen Liga (wobei ich wenig Krieg führe) und verlieren nicht mit Riesenabstand. Habe die neuen Finessen von Civ IV doch etwas unterschätzt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •