Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Offizielle Civ3 Website eröffnet!!!

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hallöle

    Nun ist die offizielle Preview Website für Civ3 von Fireaxis online! Zu erreichen ist das gute Stück via: http://www.firaxis.com/civ3/ , also riskiert doch mal ´nen Blick...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389

    Erst gucken,

    dann posten!

    Egal, stehts halt zweimal hier da.... *g*
    Micha

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Oooooops , sorry Micha, ich war so begeistert von der "Neuigkeit". Schmeiß´ doch diesen Thread raus...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Ach Quark, der steht so schön oben im Gegensatz zu meinem... *g*

    Hey, mir gehts doch net darum, "Erster" zu sein (auch wenn ichs war! ) sondern dass die Nachricht an den MAnn kommt... hehe...
    Micha

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    CivIII Update

    Ja, auf der Previewsite gibt´s jetzt einige interessante Fragen/Antworten zum Spiel zu lesen, neben Fragen zu kulturellen Aspekten und zur Diplomatie hat mich die Frage b.z.w. die Antwort zur Erstellung eigener Einheiten besonders erfreut, hier eine kleine Kostprobe:

    Yes, you will absolutely be able to create your own units!...Flexibility is the order of the day.
    Na, wenn das kein Versprechen ist! Wie´s scheint gibt´s endlich mal ne Company, die sich die Wünsche der User zu Herzen nimmt!

    Scenario authors who want to create and use animated units will certainly be able to, but those who wish to use Civ II style single-frame units will be able to do so.
    Damit dürfte auch klar sein, das man nicht unbedingt Picasso sein muß, um eigene Einheiten zu erstellen. Bleibt nur zu hoffen, das dies alles auch schließlich so eingehalten wird, allerdings bin ich da guter Hoffnung, denn immerhin hat Fireaxis zugestimmt, das die Möglichkeit, eigene Grafiken/Scenarien zu machen, für den Erfolg von Civ2 sehr bedeutsam war (und ist)!
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Na bitte,

    wenn das keine guten Nachrichten sind - was dann? Es bleibt dabei: wir dürfen gespannt sein.

    AroSch
    http://www.civII.de

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.01
    Beiträge
    1
    Hallo Civ2 Fanatiker!

    hab grade zum ersten Mal die http://www.firaxis.com/civ3/ Seite begutachtet. Die Entwickler versprechen ja das Blaue vom Himmel herunter. Und das Beste ist, irgendwie glaub ich denen auch noch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •