Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Unpassende Einheiten

  1. #76
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein Spiel mit Hannibal und Pferde direkt neben der HS. Heute mit Theodora und wieder Pferde im FC und nochmal Pferde zwischen mir und dem nächsten Nachbarn. Ich habe oft Pferde. Weiß gar nicht, was da bei dir nicht stimmt, dein Civ scheint wirklich was gegen dich zu haben.
    Hmm, kann sein, dass es abhängig vom Leader ist mit dem man Startet? - Mal ehrlich, würde nicht die Welle machen wenn ich es nicht kontrolliert hätte. Vllt fallen euch die Spiele ohne Pferd nicht auf weil ihr Nationen Spielt die mit Eisen besser dran sind.

    Zitat Zitat von Baltar Beitrag anzeigen
    In meinen Spielen habe ich eigentlich nie ein Pferdeproblem und wenn dann habe ich als Ausgleich 3x Eisen oder 2x Eisen und Kupfer etc...
    Wenn 3x Eisen 1 Pferd wären würde ich dir zustimmen. Aber Kosaken und Co. brauchen nur mal zwingend Pferd.

    Edit:
    Ich habe auch manchmal Pferd an der HS aber das ist seltener als Stein. Manchmal ist es ja auch erträglich aber 2mal Pferd hatte ich glaube ich seit BETA 8 nicht mehr.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  2. #77
    Teilzeit Idiot Avatar von Imperator Cesar
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    20
    was is mit israeli armbrusti

  3. #78
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    wenige, sehr wenige ausnahmen an spielen habe ich, an denen ich solche grundressourcen nicht habe. pferd hab ich fast immer spaetestens mit stadt 3 oder 4, wobei ich da nicht gross zwischen den pferden unterscheide, die man zu spielbeginn sieht und denen, die erst bei der entwicklung des reitens auftauchen (bts ohne mod).

  4. #79
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    wenige, sehr wenige ausnahmen an spielen habe ich, an denen ich solche grundressourcen nicht habe. pferd hab ich fast immer spaetestens mit stadt 3 oder 4, wobei ich da nicht gross zwischen den pferden unterscheide, die man zu spielbeginn sieht und denen, die erst bei der entwicklung des reitens auftauchen (bts ohne mod).
    Ich habe den "Fehler" gefunden...

    Habe nur bei Kartenscript Big&Small das Problem mit dem Pferd.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •