Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Spiel entschieden?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jesper und Spy dominieren dieses Spiel und der Sieg ist ihnen nicht zu nehmen

    13 65,00%
  • Ich kämpfe weiter bis zum Schluss!!!

    2 10,00%
  • Jesper und Spy?? Was für ein Quatsch. Sauron sagt sich los und überläuft Spy und Jesper

    5 25,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: PB 18 - Kapitulation

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von BlueDevil Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hier muss ich eindeutig widersprechen. Jesper hat hier absolut brilliert, aber Spys Verhalten war nicht taktisch gut sondern nur rücksichtslos. Hat aber eben zum (für ihn) gewünschten Ergebnis geführt.

    In diesem einen Spiel hat es fuer spy gereicht. Nur wage ich die Voraussage, dass er kein PB mehr gewinnen wird. Der Ruf ist ruiniert.

  2. #32
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Jesper, ich denke abbrechen ist nicht der Punkt. Ich erkenne Euren Sieg an; nichtsdetotrotz werde ich nicht vor Euch kapitulieren, sondern wuerde im Zweifel bis zum letzten Mann kaempfen. Aus dem einfachen Grund, dass ich nie spys Vasall werden wuerde...

    Da ist mein erster Beitrag wohl etwas missverstaendlich. Ich verlange nicht, dass das Spiel ohne Ergebnis abgebrochen wird. Ich kann mit Eurem (vor allem Deinem) Sieg gut leben, nur kapitulieren werde ich nicht
    Dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Blauplanet-
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von borc Beitrag anzeigen
    Sieg ist Sieg... Nochmal Glückwunsch an SPY+JP...!

    Glückwunsch an Spy+JP auch von mir.

  4. #34
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Si, ich würde dennoch gerne noch mal ins Spiel wenn der Server wieder läuft, geht um ein paar Screenshots um meine Story abzuschliessen.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Blauplanet-
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von BaZram Beitrag anzeigen
    Si, ich würde dennoch gerne noch mal ins Spiel wenn der Server wieder läuft, geht um ein paar Screenshots um meine Story abzuschliessen.

    Lass dier bitte ein save von Ari, oder Vaquero zuschicken. Hier wurde grade lange drum gekämpft, dass das Spiel beendet wird und keine mehr rein geht.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Blauplanet-
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    220
    Ich möchte zum Schluss noch ein Lob ausprechen für den wahl-profi (auch wenn er manchmal mit seinen Aussagen ein wenig voreilig war) der für seine Unbeugsamkeit und den Willen bis zum bitteren Ende zu kämpfen, auch wenn er keine chance hatte.

    Ein Lob für die amerikanische Gemeinschaft die trotz der seit Wochen überlegenden Übermacht der Allianz versucht hat das Spiel noch auszugleichen.

    Und auch für die ganz kleinen die bis zum Ende durchgehalten haben, auch wenn sie wirklich nichts dagegen setzen konnten, nochmal ein dickes Lob.

    Gruß
    Blauplanet

  7. #37
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Blauplanet- Beitrag anzeigen
    Ich möchte zum Schluss noch ein Lob ausprechen für den wahl-profi (auch wenn er manchmal mit seinen Aussagen ein wenig voreilig war) der für seine Unbeugsamkeit und den Willen bis zum bitteren Ende zu kämpfen, auch wenn er keine chance hatte.

    Ein Lob für die amerikanische Gemeinschaft die trotz der seit Wochen überlegenden Übermacht der Allianz versucht hat das Spiel noch auszugleichen.

    Und auch für die ganz kleinen die bis zum Ende durchgehalten haben, auch wenn sie wirklich nichts dagegen setzen konnten, nochmal ein dickes Lob.

    Gruß
    Blauplanet
    Dem kann man sich nur anschließen
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  8. #38
    PB-Serverbetreiber Avatar von Vaquero
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von BaZram Beitrag anzeigen
    Si, ich würde dennoch gerne noch mal ins Spiel wenn der Server wieder läuft, geht um ein paar Screenshots um meine Story abzuschliessen.
    Wenn du mir deine emailadresse zukommen lässt schicke ich dir das Save sobalt der Server bei mir ist und ich mich sowiet eingearbeitet habe das ich dafür Zeit habe (sprich nachdem ich alle Spiele wieder zum laufen bekommen habe)...

    Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an JP + Spy!

  9. #39
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Vaquero Beitrag anzeigen
    Wenn du mir deine emailadresse zukommen lässt schicke ich dir das Save sobalt der Server bei mir ist und ich mich sowiet eingearbeitet habe das ich dafür Zeit habe (sprich nachdem ich alle Spiele wieder zum laufen bekommen habe)...

    Vielleicht kannst Du das save hier ja auch einfach anhängen, dann kann es sich Jeder der Lust hat ziehen.
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  10. #40
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Jesper, ich denke abbrechen ist nicht der Punkt. Ich erkenne Euren Sieg an; nichtsdetotrotz werde ich nicht vor Euch kapitulieren, sondern wuerde im Zweifel bis zum letzten Mann kaempfen. Aus dem einfachen Grund, dass ich nie spys Vasall werden wuerde...

    Da ist mein erster Beitrag wohl etwas missverstaendlich. Ich verlange nicht, dass das Spiel ohne Ergebnis abgebrochen wird. Ich kann mit Eurem (vor allem Deinem) Sieg gut leben, nur kapitulieren werde ich nicht
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    In diesem einen Spiel hat es fuer spy gereicht. Nur wage ich die Voraussage, dass er kein PB mehr gewinnen wird. Der Ruf ist ruiniert.
    Zitat Zitat von Vaquero Beitrag anzeigen
    Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an JP + Spy!
    Da muss ich dann selber nichts mehr sagen

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Aber ich hatte fuer Sauron noch so eine schoene Ueberraschung vorbereitet...

  12. #42
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte fuer Sauron noch so eine schoene Ueberraschung vorbereitet...
    Was denn für eine?
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von BenjaminderGroße Beitrag anzeigen
    Was denn für eine?
    Dass er meint, mich vernichtet zu haben, keine Stadt mehr sieht, aber ich bin immer noch da, er hat immer noch seine KU...

  14. #44
    Ankina
    Gast
    hatte mich schon gefragt wo Du die letzte Stadt gegründet hast , wobei mir nicht klar ist, warum Du den General letzte Runde direkt an die Grenze gestellt hast, hatte sicher einen tieferen Sinn

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    hatte mich schon gefragt wo Du die letzte Stadt gegründet hast
    Da hätte Sauron noch lange suchen können...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •