Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Spiel entschieden?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jesper und Spy dominieren dieses Spiel und der Sieg ist ihnen nicht zu nehmen

    13 65,00%
  • Ich kämpfe weiter bis zum Schluss!!!

    2 10,00%
  • Jesper und Spy?? Was für ein Quatsch. Sauron sagt sich los und überläuft Spy und Jesper

    5 25,00%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: PB 18 - Kapitulation

  1. #1
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394

    PB 18 - Kapitulation

    Da der Server im Moment nicht läuft und Varquero nicht gleich mit so vielen Spielen belastet werden sollte und Spy und Jesper außerdem weit überlegen sind, wäre ich bereit ihren Sieg anzuerkennen. Wer würde das genauso sehen?
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Also ich werde nicht kapitulieren, ich würde bis zum letzten Mann kämpfen. Aber ich werde mich einem vorzeitigen Abbruch nicht in den Weg stellen...

  3. #3
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    wie sie alle kapitulieren wollen ^^... man muss auch mal verlieren aber dann doch mit soviel blutzoll beim feind wie irgend möglich ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  4. #4
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Also ich werde nicht kapitulieren, ich würde bis zum letzten Mann kämpfen. Aber ich werde mich einem vorzeitigen Abbruch nicht in den Weg stellen...



    Obwohl ich wahrscheinlich eh nicht mehr existiere,war seit einer Woche nicht mehr drin

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Also kann man jetzt in die Geschichten schauen?

  6. #6
    Ankina
    Gast
    ich spiel es auch bis zur Vernichtung WPs weiter... aber das Spiel ist seit 4 Wochen entschieden

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    ich spiel es auch bis zur Vernichtung WPs weiter... aber das Spiel ist seit 4 Wochen entschieden
    Das kann aber noch länger dauern, als Du denkst...

  8. #8
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Also ich werde nicht kapitulieren, ich würde bis zum letzten Mann kämpfen. Aber ich werde mich einem vorzeitigen Abbruch nicht in den Weg stellen...
    Wobei borc wohl mit dem nächsten Zug meine vorletzte Stadt einnehmen würde. Und meine letzte Stadt ist auch wirklich der die das....
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Blauplanet-
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    220
    PB 18 – Kapitulation:

    Ich finde die ganze Idee mit der Kapitulation viel zu übertrieben.
    So wie bereits alle wissen ist das Spiel seit einiger Zeit gelaufen, und es weiter zu Spielen macht nur wenig Sinn.
    Ich habe vorher auch eine Umfrage gestartet, ob die Mitspieler das Spiel beenden wollen und die Allianz Spy/Jesper zum Sieger zu erklären. So wie ich es mitbekommen habe sind alle beteiligten damit einverstanden, da ich auch keine Lust habe auf eine Sinnlose ( so wie BaZram schon liebevoll sagte) „Bereitschaft zum Masochismus“.

    Ich schlage vor das wir uns lieber mit dem neuen Spiel beschäftigen sollten, und es wäre sehr hilfreich das einer von euch das in die Hand nimmt. Wie zum Beispiel der Spy als Gewinner weil Jesper allem Anschein nach nicht mehr weiterspielen möchte oder einer von den zwei guten Diplomaten aus dem Amerikanischen Kontinent.

    Ich würde gerne jeden Kartenvorschlag Spielen, da jede Map so ihren reiz hat, deshalb schließe ich mich bei der Mapwahl der Mehrheit an, ob wir nun die alte Karte von neu anfangen, oder customearth2 mit ausgeglichenen Civ’s auf jedem Kontinent, oder eine ganze neue Karte spielen.

  10. #10
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Ich wollte nur abklären, ob das Spiel endgültig zu Ende ist. Jetzt haben wir das hier schwarz auf weiß von der Mehrheit
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Warum stimmen denn da orchid und Ygg mit? Was haben die damit zu tun?

  12. #12
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Vieleicht wollen manche das die Stories noch bis zum Ende gehen?

  13. #13
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Ich glaube Orchid möchte nur spammen. Ich werde mir jetzt auch noch ein angemessenes Ende für meine Story überlegen. Schließlich mussich ja noch als moralischer Sieger, der nie Krieg geführt hat und Frieden schaffen wollte aus der Sache rauskommen
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich erkläre Amerika zum Sieger der Herzen.

  15. #15
    Jesper Portus
    Gast
    Abbrechen ohne mich. Entweder Ihr kapituliert vor Spy/Jesper oder es geht weiter. Warum sollten wir einem Abbrechen zustimmen?

    Es ist für mich kein Problem, weiter zu spielen. Ich komme ja jetzt erst richtig in Fahrt und sehe erstmals fuinktionierende Mühlenwirtschaft und Staatseigentum in Ihrer vollen Blüte. Sehr interessant!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •