Umfrageergebnis anzeigen: Settings?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Siegarten: Zeit

    23 53,49%
  • Eroberung

    39 90,70%
  • Vorherrschaft

    41 95,35%
  • Kulturell

    32 74,42%
  • Weltraumrennen

    28 65,12%
  • Diplomatie

    29 67,44%
  • Technologieeroberung an

    35 81,40%
  • Technoglogieeroberung aus

    6 13,95%
  • Limitierte Religionsgründung an

    28 65,12%
  • Limitierte Religionsgründung aus

    11 25,58%
  • Karte überabreiten lassen

    34 79,07%
  • Karte nicht überarbeiten lassen

    6 13,95%
  • Techhandel aus

    30 69,77%
  • selbst erforschte Techs handelbar

    13 30,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PB 25 - Settings Teil 2

  1. #1
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394

    PB 25 - Settings Teil 2

    Teil 2

    Technologieeroberung bedeutet, dass ein Spieler, wenn er eine Stadt erobert mindestens 25% einer Technologie, die er erforschen kann und der Gegner besitzt, erhält. Wie viel Prozent das genau sind ist abhängig von der Stadtgröße. Limitiert Religionsgründung bedeutet, dass jeder Spieler nur eine Religion gründen kann.
    Ich bin eher gegen jede Form von Techhandel, da bei 34 Spielern das Tempo rapide steigen würde und sich keiner absetzen könnte.
    Die Karte können wir gerne überarbeiten lassen. Ich bin aber eignetlich der Meinung, dass man aus fast jeder Startposi etwas machen kann, wenn man sich nur anpasst. Wenn man Kupfer im FC hat muss man halt anders spielen, als wenn man Gold hat.
    Zu den Siegbedingungen: erreicht eine Siegbedingung mehr als die Hälfte der möglichen Stimmen ist sie dabei.

    Wenn man sich bei manchen Sache enthalten möchte oder man sich z.B. bei der Kartenart zwischen zweien oder dreien nicht entscheiden kann, kann man einfach für beide Punkte abstimmen. Z.B für Limitierte Religründung Und für limitierte Religründung aus.
    Geändert von BenjaminderGroße (26. Juli 2009 um 12:36 Uhr)
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  2. #2
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Bitte nur Mitspieler abstimmen!!!
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  3. #3
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Ahhhh können wir nicht mal bitte mit Techhandel spielen? Ich weiß, dass die Einheiten schneller veralten, aber wenn Eroberungen gelingen, gibt es dafür gut Bonus in Form einer Viertel Tech. Ich will ich will ich will

  4. #4
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ahhhh können wir nicht mal bitte mit Techhandel spielen? Ich weiß, dass die Einheiten schneller veralten, aber wenn Eroberungen gelingen, gibt es dafür gut Bonus in Form einer Viertel Tech. Ich will ich will ich will
    Den gibt auch ohne Techhandel. Die Option Techeroberung scheint sich doch durchzusetzen
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  5. #5
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Wie läuft das eigentlich mit den Siegbedingungen? Ab welcher Prozentzahl werden sie abgeschaltet?
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  6. #6
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit den Siegbedingungen? Ab welcher Prozentzahl werden sie abgeschaltet?
    Ich würd 2/3-Mehrheit vorschlagen
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  7. #7
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit den Siegbedingungen? Ab welcher Prozentzahl werden sie abgeschaltet?
    Zitat Zitat von BenjaminderGroße Beitrag anzeigen
    Zu den Siegbedingungen: erreicht eine Siegbedingung mehr als die Hälfte der möglichen Stimmen ist sie dabei.
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  8. #8
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Wir können aber auch über alles reden. Nur 50% ist das Logischte, weil es heißt, dass die Mehrheit dafür ist
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •