Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 771

Thema: PB 25 - 34 Spieler im BASE Mod

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.09
    Beiträge
    33
    So wie ich das verstanden hab muss ich im Schnitt am Tag einen Zug machen. Da ich normalerweiße sowieso mehrmals am Tag online bin sollte das kein Problem sein. So eine Runde dauert jetzt ja auch nicht ewig.

  2. #77
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Jotschi Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden hab muss ich im Schnitt am Tag einen Zug machen. Da ich normalerweiße sowieso mehrmals am Tag online bin sollte das kein Problem sein. So eine Runde dauert jetzt ja auch nicht ewig.
    Ich wollte nur nochmal nachfragen, aber du scheinst dich ja gut informiert zu haben
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  3. #78
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Wann wollt ihr denn anfangen, ich würde mitspielen, bin aber aber Sonntag 2 Wochen nicht da.

    Wenn ihr noch 2 Wochen warten könnt, wär ich dabei.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    25
    Würde auch gerne mal ein PB versuchen (auch wenn ich warscheinlich hoffnungslos untergehen werde) ..

  5. #80
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Little Pritt Beitrag anzeigen
    Wann wollt ihr denn anfangen, ich würde mitspielen, bin aber aber Sonntag 2 Wochen nicht da.

    Wenn ihr noch 2 Wochen warten könnt, wär ich dabei.
    Ich habe dich eingetragen. Ich würde auch vorschlagen, dass wir noch 3 Wochen warten bis die Haupturlaubszeit vorbei ist.

    Zitat Zitat von Krallistic Beitrag anzeigen
    Würde auch gerne mal ein PB versuchen (auch wenn ich warscheinlich hoffnungslos untergehen werde) ..
    Du bist dabei
    Es geht ja nur um den Spaß. Solange man Spaß hat, ist es eigentlich egal, ob man untergeht
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  6. #81
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Möchte zufällig jemande Erfahrenes mit mir zusammen das Spiel bestreiten? Ich habe kein Problem damit, es alleine zu spielen, würde aber gerne mal im Team zocken, um neue Erfahrungen zu sammeln und nicht immer unter Druck zu stehen, den Zug unbedingt zu machen.

  7. #82
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von BenjaminderGroße Beitrag anzeigen
    Ich habe dich eingetragen. Ich würde auch vorschlagen, dass wir noch 3 Wochen warten bis die Haupturlaubszeit vorbei ist.
    k, thx.

    Dann downloade ich mal Cybahs Mod...

  8. #83
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    mal sehen ob ihr genug spieler zusammen habt bevor 1.0 released wird.
    dann spielen wir eben die 1.0 gogo, an die arbeit cybah


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Möchte zufällig jemande Erfahrenes mit mir zusammen das Spiel bestreiten? Ich habe kein Problem damit, es alleine zu spielen, würde aber gerne mal im Team zocken, um neue Erfahrungen zu sammeln und nicht immer unter Druck zu stehen, den Zug unbedingt zu machen.
    Im Team spielen würde mir auch mal gefallen sonderlich erfahren bin ich aber nicht: Also wenn jemand will

  10. #85
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Möchte zufällig jemande Erfahrenes mit mir zusammen das Spiel bestreiten? Ich habe kein Problem damit, es alleine zu spielen, würde aber gerne mal im Team zocken, um neue Erfahrungen zu sammeln und nicht immer unter Druck zu stehen, den Zug unbedingt zu machen.
    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    Im Team spielen würde mir auch mal gefallen sonderlich erfahren bin ich aber nicht: Also wenn jemand will
    Würd mich anschliessen, bzw. hätte auch nix dagegen, weil ich einfach teilweise geschäftlich gar keine Zugang zu CIV haben werde ... also wenn es genügend Anmeldungen gibt, würde ich mich für ein Team gerne zur Verfügung stellen ...
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  11. #86
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Möchte zufällig jemande Erfahrenes mit mir zusammen das Spiel bestreiten? Ich habe kein Problem damit, es alleine zu spielen, würde aber gerne mal im Team zocken, um neue Erfahrungen zu sammeln und nicht immer unter Druck zu stehen, den Zug unbedingt zu machen.
    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    Im Team spielen würde mir auch mal gefallen sonderlich erfahren bin ich aber nicht: Also wenn jemand will
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    Würd mich anschliessen, bzw. hätte auch nix dagegen, weil ich einfach teilweise geschäftlich gar keine Zugang zu CIV haben werde ... also wenn es genügend Anmeldungen gibt, würde ich mich für ein Team gerne zur Verfügung stellen ...
    Ich trage bei euch im ersten Post einfach mal ein, dass ihr einen Teampartner sucht. 2 von euch könnten sich ja schonmal zusammentuen.


    Ich habe keineMotivation dieses Spiel selbst in einem Team zu spielen, denn alle Fehler, die ich mache sollen wenigstens meine eigenen sein
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  12. #87
    Jesper Portus
    Gast
    3 Wochen ist gut, hab gerade viel um die Ohren, gerade Nachts...

  13. #88
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    3 Wochen ist gut, hab gerade viel um die Ohren, gerade Nachts...
    Du bist doch gerade erst Papa geworden



    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von BenjaminderGroße Beitrag anzeigen
    Ich trage bei euch im ersten Post einfach mal ein, dass ihr einen Teampartner sucht. 2 von euch könnten sich ja schonmal zusammentuen.
    Danke, also wenn jemand will kann er sich gerne melden, wäre mal interresant im Team zu spielen.

  15. #90
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    Danke, also wenn jemand will kann er sich gerne melden, wäre mal interresant im Team zu spielen.
    meld ... reicht das, oder brauchst noch einen Steckbrief ;-)

    @Benjamin ... bei mir ist es gerade umgekehrt, ich bin im PB23 alleine und für alles verantwortlich, auch wenn ich dort tolle Helferhabe
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •