Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 771

Thema: PB 25 - 34 Spieler im BASE Mod

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Ich wäre auch noch dabei.

  2. #17
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings wärs glaub ich besser, wenn wir erst am Ende der Sommerferien starten, sonst bekommen einige Leute den Start nicht mit.
    Außerdem wärs vielleicht nicht verkehrt auf episch oder Marathon zu spielen.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  3. #18
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    epishc oder marathon? wieviele jahre willst du spielen?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    @Cybah: wieso denn nicht

    Ich trage mich dann auch mal ein

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Naja ich weis nicht. Marathon ist schon böse lang. Das hält glaub ich keiner durch. Episch geht ja noch. Vorallem die Barbs beim Base mod und noch Marathon. Da wird die Hälfte der Spieler schon von den Barbs gekillt.

    Ich wär auch dabei. Sollte es aber voll werden geb ich meine Platz ab da ich schon einige PB hab. Tragt mich am besten als Ersatz fals es nciht voll wird ein.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Dem würde ich mich anschließen. Ersatzmann.

  7. #22
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch noch dabei.
    Zitat Zitat von Maverick1986 Beitrag anzeigen
    @Cybah: wieso denn nicht

    Ich trage mich dann auch mal ein
    Ich hab euch eingetragen

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Naja ich weis nicht. Marathon ist schon böse lang. Das hält glaub ich keiner durch. Episch geht ja noch. Vorallem die Barbs beim Base mod und noch Marathon. Da wird die Hälfte der Spieler schon von den Barbs gekillt.

    Ich wär auch dabei. Sollte es aber voll werden geb ich meine Platz ab da ich schon einige PB hab. Tragt mich am besten als Ersatz fals es nciht voll wird ein.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dem würde ich mich anschließen. Ersatzmann.
    Ich trage euch beide mal fest ein und kennzeichne mit einem Stern, dass ihr bei zu vielen Leuten verzichten würdet

    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings wärs glaub ich besser, wenn wir erst am Ende der Sommerferien starten, sonst bekommen einige Leute den Start nicht mit.
    Außerdem wärs vielleicht nicht verkehrt auf episch oder Marathon zu spielen.
    Also Marathon ist deffinitiv zu lang. Episch halte ich bei 34 Leuten auch nicht für ratsam, da viele sonst direkt am Anfang die Lust verlieren.
    Lieber normal ohne Techtausch dann geht das Spiel schon lang genug.

    Wie deffiniert du denn das Ende der Sommerferien? In manchen Bundesländern haben die doch jetzt erst angefangen. Sechs Wochen warten ist vielleicht ein bisschen zu lang.

    Dein wie vieltes Spiel ist das jetzt überhaupt? gefühlt das Zehnte. Wenn du meinst du übernimmst dich nicht ist mir das nur recht. Die Warscheinlichkeit, dass du neben mir sitzt ist ja nur sehr gering. Übrigens gibt im BASE Mod auch frühe Belagerungswaffen. Du könntest die ja mal auf MP-Tauglichkeit testen
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  8. #23
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    epishc oder marathon? wieviele jahre willst du spielen?
    Möchtest du auch mitmachen? Bis das Spiel anfängt und die wenig zeitaufwendige Anfangsphase vorbei ist, bist du im PB 21 bestimmt schon rausgeflogen
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  9. #24
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    769
    bin dabei, sofern es nicht auf Zufallszivs hinausläuft.
    Als Timer plädiere ich für normal.

  10. #25
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von MrWurf Beitrag anzeigen
    bin dabei, sofern es nicht auf Zufallszivs hinausläuft.
    Als Timer plädiere ich für normal.
    Du bist eingetragen.
    Ich würde aber sagen, dass wir darüber abstimmen ob die Civs gewählt werden können oder nicht. Ich finds auch nicht so schön, wenn dann 10 mal die gleiche Civ rumläuft. Aber das kann ja auch verhindert werden, indem man einfach festlegt, dass keine doppelten Leader zugelassen sind.
    Über den Timer können wir auch gerne abstimmen, aber da wird wohl sowieso normal rauskommen.
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  11. #26
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von BenjaminderGroße Beitrag anzeigen
    Du bist eingetragen.
    Ich würde aber sagen, dass wir darüber abstimmen ob die Civs gewählt werden können oder nicht. Ich finds auch nicht so schön, wenn dann 10 mal die gleiche Civ rumläuft. Aber das kann ja auch verhindert werden, indem man einfach festlegt, dass keine doppelten Leader zugelassen sind.
    Bei Base gibts ne Riesenauswahl da sollte für jeden was dabei sein auch ohne Dopplungen. Es geht mir nur um ein gewisses Identifikationspotential das sich z.B. beim Zulu nicht recht einstellen will :-)

  12. #27
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von MrWurf Beitrag anzeigen
    Bei Base gibts ne Riesenauswahl da sollte für jeden was dabei sein auch ohne Dopplungen. Es geht mir nur um ein gewisses Identifikationspotential das sich z.B. beim Zulu nicht recht einstellen will :-)
    Im Zweifel würde mir einfach jeder seine ersten drei Wünsche schicken und bei gleichen Nennungen wird dann gelost und der andere kriegt seine zweite bzw. dritte Wahl. So habe ich das im PBEM 270 auch geregelt. Und es wird trotz der bestimmt 100 Leader Doppelungen geben, weil nicht alle Leader und Civs gleich gut sind.
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    46
    Würde auch gerne mitmachen.

    Habe aber noch nie MP im Pitboss gespielt und darum ein blutiger Anfänger. Wenn das euch nichts ausmacht, lasst die Spiele beginnen.

  14. #29
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Wie ich merkte, hab ich derzeit nur ein PB noch laufen. Also werde ich hier auch mitmachen. BASE hab ich ja auch schon ein paar Male gespielt, da kann man eh net so gut Rushen wegen der Schleuderer.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  15. #30
    Gast.
    Gast


    Wenn ich hier mitmachen würde, wären McC und Ich bestimmt wieder Nachbarn, ob das gutgehen würde

    Supermod nur ist das tägliche Ziehen in einem PB nichts für mich, warum trifft man sich nicht einmal die Woche und macht da dann ca 10 Züge?

    Würde mich aber evtl. anbieten die Karte zu prüfen, damit nich so ein Müll wie PB17 dabei rauskommt

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •