Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 771

Thema: PB 25 - 34 Spieler im BASE Mod

  1. #151
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Die Ladezeiten sind wegen den KI-Zügen und da es keine KI gibt, gibt es auch keine Ladezeiten
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.835
    Na, selbst wenn. Die zwei Minute machen den einen Zug am Tag auch net wirklich aufwendiger. Und erstmal solage überleben

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Ich würde gerne meinen Platz räumen, da 5 PBs evt doch etwas viel wären.

  4. #154
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Maverick1986 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne meinen Platz räumen, da 5 PBs evt doch etwas viel wären.
    Ach Quatsch
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    So ich biete mich mal als Ersatzspieler an.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir das wirklich antun will mit 33 Leuten Diplomatie zu machen, deswegen ist das mit dem Ersatzspieler auch wirklich erst einmal als Ersatzspieler gemeint.

    Falls also irgendjemand mal an einem Wochenende nicht ziehen kann wäre ich bereit das zu übernehmen. BASE ist bei mir eh installiert, ist also kein Problem mal so ein paar Züge zu machen.

    Ich überleg's mir mal über's Wochenende ob ich auch richtig mitspielen will, wenn noch ein Platz frei wird.

    Vielleicht kommt ja noch ein 18er BASE PB

  6. #156
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    So ich biete mich mal als Ersatzspieler an.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir das wirklich antun will mit 33 Leuten Diplomatie zu machen, deswegen ist das mit dem Ersatzspieler auch wirklich erst einmal als Ersatzspieler gemeint.

    Falls also irgendjemand mal an einem Wochenende nicht ziehen kann wäre ich bereit das zu übernehmen. BASE ist bei mir eh installiert, ist also kein Problem mal so ein paar Züge zu machen.

    Ich überleg's mir mal über's Wochenende ob ich auch richtig mitspielen will, wenn noch ein Platz frei wird.

    Vielleicht kommt ja noch ein 18er BASE PB
    Du musst ja nicht mit allen Diplo machen. Viele wirst du sowieso erst spät kennenlernen und sind unwichtig und ein paar werden sich sowieso etwas früher verabschieden
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    so, ich hab auch mal die Umfragen ausgefüllt. Allerdings habe ich übersehen, dass man alle Optionen zu einem Thema anklicken soll, wenn es egal ist.

    was haltet ihr eigentlich von den folgenden Richtlinien, die inzwischen für mehrere PBs angewendet werden:

    1) Doppelzüge (bei der Kriegserklärung und während eines Krieges) sind nicht gestattet. Die Zugreihenfolge muss beachtet werden. Hat der Erstziehende bis 6h vor Ablauf der Uhr nicht gezogen, darf der Zweitziehende ungeachtet der Zugreihenfolge ziehen.
    2) Das Verleihen von Städten ist verboten. Eine Stadt kann verschenkt oder verkauft werden, der neue Besitzer ist jedoch verpflichtet diese dann für die weitere Fortdauer des Spiels zu behalten. Auch die (absichtliche) Rückeroberung ist nicht gestattet. Ebenfalls nicht gestattet ist das Verschenken/Verkaufen der Stadt zu einem "versteckten" Zweck wie Einheiten-Upgrade, Schaffung von Kriegsunzufriedenheit bei Kriegsgegnern, etc..
    3) Die Schaffung von Kolonien zum Zwecke der Tech-Übertragung ist nicht gestattet.
    4) Die Wiederauferstehung eines Spielers ist nur dann möglich, falls er seiner Vernichtung angemessenen Widerstand entgegengesetzt hat. Dies gilt insbesondere, wenn die neue Civ von der Siegerseite erschaffen wird.
    5) Der Verkauf von Einheiten ist gestattet ebenso das Verschenken sowie Auftragsaufwertungen. Hier muss die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben.
    6) KI: Eine Civ (temporär) der KI zu übergeben soll vermieden werden. Sollte ein Spieler auf KI stellen, dann darf keinerlei Aktion mit dieser KI durchgeführt werden (Ressourcentausch, Kriegserklärungen,..., was das Spiel eben hergibt).
    7) Schiedsrichter: Der Schiedsrichter stellt die letzte Instanz dar. Dieser kann angerufen werden, sollte ein Spieler Unregelmäßigkeiten vermuten oder bereits im Vorfeld von einer Partei, die bestimmte Aktionen plant, um seine Meinung gefragt werden (dies verhindert spätere Eingriffe in das Spiel durch den Schiedsrichter).

  8. #158
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Kann man so übernehmen. Wenn niemand was dagegen habe, kopiere ich die Regeln mal in den Startpost.
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Die Regeln sind gut, 4 ist allerdings etwas ungenau, muss im Zweifelsfall der Schiri entscheiden.

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    Die Regeln sind gut, 4 ist allerdings etwas ungenau, muss im Zweifelsfall der Schiri entscheiden.
    das stimmt, aber für sowas lassen sich ja schlecht objektive Kriterien entwickeln...

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.835
    Könnte mir jemand Punkt 3 erklären? Ich versteh nicht wie das gemeint ist.

  12. #162
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Ich bin technolgosich weit vorne und will, dass ein Verbündeter auch weit nach vonre kommt. Dazu muss ich einfach eine Kolonie gründen, die dann mit dem Verbündeten eine Alli macht und alle Techs bekommt(funktioniert nur wenn Allis an sind).
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  13. #163
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    finde ich auch ok


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    BASE 1.0 ist da!

    hier ist der Thread mit dem Download-Link

    @cybah: kommt noch eine neue Version, wenn EthnicCity 0.55 da ist? Oder einigen wir uns jetzt auf Version 1.0A für unser Spiel?

  15. #165
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Wir warten doch sowieso noch bis Anfang September. Dann können wir ja einfach die aktuellste Version nehmen, die gerade auf dem Markt ist.

    edit sagt, dass wir auch drüber nachdenken könnten BASE + Next War zu spielen, weil wir dann am Ende noch ein paar Techs und Einheiten haben.
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •