Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update nicht nutzbar

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.09
    Beiträge
    8

    Frage Update nicht nutzbar

    Hi Leute.
    Ich hab ein Problem mit dem Update.

    Ich hatte mir das 1.2 gezogen und installiert. Dann hatte ich 1.3 gezogen und auf Setup gedrückt. Bei der Installation kommt die Fehlermeldung: "Fehler: Ungültiges oder fehlendes ziel P:\Spiele installiert\Medieval 2\packs\data_0.pak Update kann nicht fortgeführt werden."

    Jetzt kann ich Medieval nicht mehr starten. Ich hab das Add-On "Kingdoms" installiert weil ich dachte dann wirds besser. Leider kann ich seit dem nur noch die Kampagnen von dem Add-On spielen. Medieval selber ist nicht mehr spielbar weil er nicht mehr ins Spiel kommt...

    Was soll ich tun?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Im Zweifelsfall Neu-Installation. Wenn du ohnehin Kingdoms hast, installiere erst Medieval 2, dann ohne irgendwelche patches Kingdoms. Denn die Addon-Installation patcht automatisch das Hauptspiel-

    Ansonsten wäre es gut zu wissen was für eine Version du hast, sonst kann man nur grob rumraten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.09
    Beiträge
    8
    Meine Grundversion ist die 1.0.
    Ich habs neu installiert und direkt das Add-On aufgezogen. Gleiche Nachricht erscheint als das Add-On versucht zu patchen. Der Effekt ist ebenfalls der selbe. Kindoms startet. Das Hauptspiel nicht mehr.

    Kann das mit den Savegames zusammenhängen? Die löscht er bei ner DeInstallation ja nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •