Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 330

Thema: Kathys diverse Objekte zum Download

  1. #91
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.027
    Bitte sehr, ich denke, das sollte funktionieren. Bitte gibt mir (mit Screenshot) bescheid, wenn das Gewehr falsch herum gehalten werden sollte, manchmal passieren komische Dinge...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #92
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.169
    Ich sag jetzt schon mal riesen Dank
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #93
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.027

    Gatling-Maschinengewehr

    Da eine solche Einheit bei den Fanatics fehlte, habe ich sie mir einfach selbst gebaut. Leider musste ich bisher den Weltkriegs-MG-Schützen dafür nehmen, obschon eine frühere Uniform sicher passender wäre. Wenn jemand ihn neu einfärben möchte, nehme ich auch gerne ein anderes Modell.

    Hier downloaden


  4. #94
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Nicht schlecht .

    Gibt's sowas wirklich ? Und wie bewegt sich die Einheit in Civ fort ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #95
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.027
    Die ersten Maschinengewehre waren so schwer, dass sie auf Rädern gefahren wurden.
    Siehe hier

    Die Einheit bewegt sich mit den Machinegun-Animationen, der Mann trägt also das Gewehr, und die Lafette bewegt sich vor ihm her. Nicht die sauberste Lösung, aber die Alternative, das MG auf die Kanone aufzubauen, hat nicht funktioniert.


  6. #96
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.169
    Also ich habe es zumindest hinbekommen das die Kanone beim stehen aufliegt:



    Ich habe aber vergessen zu schauen wie das beim laufen aussieht Hoffentlich genauso wie beim stehen.

    Außerdem Habe ich die Kanone etwas vergrößert, damit es auch sinn ergibt wieso die einen das ganze auf Rädern schieben und die anderen Tragen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von King of Wiwi (09. Juni 2011 um 17:15 Uhr)
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #97
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.027
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich habe aber vergessen zu schauen wie das beim laufen aussieht Hoffentlich genauso wie beim stehen.

    Außerdem Habe ich die Kanone etwas vergrößert, damit es auch sinn ergibt wieso die einen das ganze auf Rädern schieben und die anderen Tragen
    Cool, zumindest, wenn sie es nicht doch tragen.
    Allerdings sieht man den Dreifuß bei deinem Modell noch. Ich probiere mal, ihn zu verkleinern.

    Edit: Ich finde den richtigen Ansatzpunkt nicht.
    Geändert von Kathy (24. Februar 2011 um 18:11 Uhr)

  8. #98
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hey Kathy? Ich hab eine leckere aber ganz bescheidene Frage.

    Du hast ja diese Insel mit der Palme gemacht. Bist du vielleicht fähig auch ein Waldfeature mit Palmen zu machen? Einfach statt Tannen oder Laubbäume Palmen verwenden? Und natürlich nicht so dicht nebeneinander. ?!


  9. #99
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    fänd ich auch super
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #100
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.027
    Uh, ich fürchte, dann muss ich euch beide enttäuschen. Die Insel habe ich nicht selber gemacht, sondern irgendwo gefunden. Ich glaube, die Palmen bekomme ich davon nicht ab. Und wenn doch, fürchte ich, dass der Aufbau von Wald, Dschungel und Städten irgendwelchen Gesetzen folgt, die ich nicht verstehe. Bisher habe ich mich nicht einmal getraut, den lichten Wald aus Colonization zu importieren. Aber ich werde zumindest einmal einen Blick darauf werfen.

    Edit: Leider sind die Dateien wirklich schwierig zu bearbeiten. Ein Wald hat 15 Dateien, und ich verstehe nicht einmal, wie die Bäume verteilt werden, da sie alle ein einzelnes Objekt zu sein scheinen. Dazu kommt, dass ich die Palmen von der Insel wirklich nicht verwenden kann, da alles eines ist.
    Geändert von Kathy (25. Februar 2011 um 18:14 Uhr)

  11. #101
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.027

    Fahrradkompanie

    Die letzte Einheit dieser Woche: Eine Fahrradtruppe. Nicht gerade Modell, der Schütze muss das Rad ständig tragen, und es ist nicht einmal dreidimensional, sondern nur eine Fläche. Vielleicht eher eine Anregung zum Basteln, als wirklich gebrauchsfertig.
    Hier kann man es finden


  12. #102
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Sehr schön .
    Hast du daran gedacht, evtl. den Motorrad-Schützen als mögliche Basis für eine fahrende Einheit zu nehmen?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #103
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.027
    Ein Gedanke war es schon, aber dann müsste ich den Beiwagen abbauen - Fahrräder mit Beiwagen gibt es nicht - und das zu reskinnen würde sicher auch nicht leicht, abgesehen davon, dass ich dann noch das Motorrad dünner machen und eine neue Waffe (mit Animationen) anbringen müsste, da die vom Beiwagen ja wegfällt.

  14. #104
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Kathy... du kannst uns doch nicht so abblitzen lassen....

  15. #105
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Uh, ich fürchte, dann muss ich euch beide enttäuschen. Die Insel habe ich nicht selber gemacht, sondern irgendwo gefunden. Ich glaube, die Palmen bekomme ich davon nicht ab. Und wenn doch, fürchte ich, dass der Aufbau von Wald, Dschungel und Städten irgendwelchen Gesetzen folgt, die ich nicht verstehe. Bisher habe ich mich nicht einmal getraut, den lichten Wald aus Colonization zu importieren. Aber ich werde zumindest einmal einen Blick darauf werfen.

    Edit: Leider sind die Dateien wirklich schwierig zu bearbeiten. Ein Wald hat 15 Dateien, und ich verstehe nicht einmal, wie die Bäume verteilt werden, da sie alle ein einzelnes Objekt zu sein scheinen. Dazu kommt, dass ich die Palmen von der Insel wirklich nicht verwenden kann, da alles eines ist.
    Ganz blöde Frage, kannst du nicht einfach den Baum in eine Palme ummodeln? Das Ergebnis wäre doch ein Palmenwald?

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •