Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 330

Thema: Kathys diverse Objekte zum Download

  1. #166
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018

    Katamaran

    Etwas, was ich schon längere Zeit vermisst habe, nun habe ich mich daran gewegt, weil der selbe User wie beim Auslegerboot auch danach gefragt hat: Ein Katamaran.


    Hier zu finden

  2. #167
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Schick.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Sieht echt gut aus für welche Mod wurde das denn erstellt und ist diese Mod schon fertig bzw. downloadbar?
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  4. #169
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Die beiden Schiffe sind für meinen Mod (aber nicht in der Downloadversion, weil ich die Schiffe erst heute gebaut habe). Sie sind auch einzeln downloadbar. Wofür der, der sich die Schiffe gewünscht hat, sie braucht, weiß ich nicht. Könnte auch ein rein privates Projekt sein.

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Wie heisst denn deine Mod? Weil in deiner Signatur ist ja kein Link dazu Vor allem, weil du scheinbar historische Mods bevorzugst, würde mich interessieren, was du da gemacht hast.
    Hatte wegen den Schiffen halt gehofft, dass in der Mod, für die sie erschaffen wurden, die Civ Polynesien enthalten ist, weil mir die noch fehlt und unbedingt in meine ModMod muss (statt Karthago bzw. soll Karthago nur durch eine polynesische Kolonie entstehen/sich abspalten können). Naja, immerhin hab ich jetzt schon mal ne hübsche UU für die Civ

    edit: Vermutlich ist deine Mod "Kathy's Mod"

    edit2: Ist es eigentlich viel Arbeit, dem Gallischen Krieger eine Hose anzuziehen? Finde die Schürze/Schottenrock nicht so passend. Bzw, mit was bearbeitest du die 3D Models? Mit Blender? Weil die Texturen-Arbeit bekomme ich locker selbst hin, nur mit 3D-Modeling habe ich noch relativ wenig zu tun gehabt :/
    Geändert von Baschdi (16. Februar 2013 um 19:35 Uhr)
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  6. #171
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    edit: Vermutlich ist deine Mod "Kathy's Mod"
    Kathy's Mod

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Sehr schöne Boote!

  8. #173
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Wie heisst denn deine Mod? Weil in deiner Signatur ist ja kein Link dazu Vor allem, weil du scheinbar historische Mods bevorzugst, würde mich interessieren, was du da gemacht hast.
    Hatte wegen den Schiffen halt gehofft, dass in der Mod, für die sie erschaffen wurden, die Civ Polynesien enthalten ist, weil mir die noch fehlt und unbedingt in meine ModMod muss (statt Karthago bzw. soll Karthago nur durch eine polynesische Kolonie entstehen/sich abspalten können). Naja, immerhin hab ich jetzt schon mal ne hübsche UU für die Civ

    edit: Vermutlich ist deine Mod "Kathy's Mod"

    edit2: Ist es eigentlich viel Arbeit, dem Gallischen Krieger eine Hose anzuziehen? Finde die Schürze/Schottenrock nicht so passend. Bzw, mit was bearbeitest du die 3D Models? Mit Blender? Weil die Texturen-Arbeit bekomme ich locker selbst hin, nur mit 3D-Modeling habe ich noch relativ wenig zu tun gehabt :/
    Mein Mod enthält Polynesien, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Karthago und Polynesien. Meinst du vielleich Phoenizien? Das ist das historische Mutterland zu Karthago - und auch in meiner Mod.

    Die Modelle bearbeite ich nur mit Nifscope, das sind alles nur zusammengeschusterte Dinge, ich erstelle selbst keine 3D-Modelle neu, sondern setze sie nur neu zusammen. Insofern kann ich auch den gallischen Krieger nicht umkleiden, dafür müsste man wohl Blender bemühen. Was ich machen kann ist, wenn du bei den Civfanatics einen Krieger mit Hose findest, der dir gefällt, diesen mit der Waffe (und vermutlich auch den Animationen) des Galliers ausstatten.

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Klar mein ich Phönizien. Und dass es keinerlei Zusammenhang zwischen Polynesien und Karthago gibt ist natürlich auch völlig korrekt. Ich arbeite gerade parallel an meinem Weltkarten-Szenario und war da gerade in Südostasien bis Australien beschäftigt, vermutlich kommt die Verwechslung daher Die Schiffe eignen sich aber bestens als UU für Polynesien, wobei ich auch noch eine Schiffs-UU für Phönizien suche, welche in Bälde statt Karthago auf der Weltkarte starten sollen. Ich hoffe jetzt war alles soweit korrekt
    Ich schau mich mal bei den Fanatics um, ob ich ein Model finde, das als Gallischer Krieger taugt. Falls ja, wäre das echt edel von dir, wenn du ihm dann ne Axt in die Hand geben könntest, falls er das nicht schon hat. Ich kenne nämlich nicht mal das von dir erwähnte Programm

    edit: Vielleicht ist auch die Schürze, die der Original-Gallische-Krieger trägt ein einzelnes Objekt? Wenn ja, würde es schon reichen die Schürze zu entfernen, dann könnte ich die Texturen so abändern, dass er statt nackten Beinen ein Hose anhat. Mich stört nur dieses schottenrockartige Kleidungsstück
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  10. #175
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    edit: Vielleicht ist auch die Schürze, die der Original-Gallische-Krieger trägt ein einzelnes Objekt? Wenn ja, würde es schon reichen die Schürze zu entfernen, dann könnte ich die Texturen so abändern, dass er statt nackten Beinen ein Hose anhat. Mich stört nur dieses schottenrockartige Kleidungsstück
    Das ist in den seltensten Fällen so, die Figuren bestehen meistens aus einem Stück (ohne Waffe). Ich habe es gerade auch beim Kelten geprüft, und da ist es so. Bei den Fanatics gibt es mehrere zusammengesetzte Modelle, aber auch da sind meistens nur die Köpfe einzeln.

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Ok, schade Dann schau ich tatsächlich mal nach, ob es bei den Fanatics was gibt. Gerade für die Antike ist die Auswahl dort ja sehr groß, da findet sich evtl ein gutes Ausgangsmodel.

    edit:

    also dieses Model finde ich eigentlich sehr hübsch, ausser eben dass die Jungs eine Keule tragen. Allerdings hat nur der mittlere eine Hose an, ich weiß jetzt nicht, ob das ein größeres Problem ist, allen dreien das 3D-Model des mittleren Kriegers zugrunde zu legen.
    Dass er die Axt auch noch beidhändig (wie der Standard-Axtkämpfer) statt einhändig führt ist wahrscheinlich aufwendiger, nehme ich an?
    Geändert von Baschdi (16. Februar 2013 um 22:31 Uhr)
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  12. #177
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Bei dem ganzen handelt es sich um 3 Modelle, wenn du das im Spiel einbauen würdest, würdest du auch drei ArtDefinesTags haben, die alle der selben Unit zuzuordnen sind. Wenn du dann nur den mit der Hose haben willst, nimm nur den. (ich werde auch nur den jetzt bearbeiten).
    Das mit dem beidhändigen Führen der Axt müsste möglich sein, ich würde dann einen Standard-Axtkämpfer nehmen und seinen Körper durch den Barbar ersetzen, seine Waffe durch die des Kelten. Ich kann dir nur noch nicht sagen, wann.

  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Alles klar, vielen Dank, dass du dir die Mühe machst Gib dir da auch keinen Streß, ich hab noch viele andere Baustellen zu bewältigen.
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  14. #179
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018

    Treibgut

    Auf Nachfrage von RayStuttgart: Treibgut als Überreste eines gesunkenen Schiffs.



    Hier zu finden

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ja geil, das nenn ich mal ne coole sache...

    Könnte man ja mit einer "Python-Geschichte" verbinden..

    Mit 10% Wahrscheinlichkeit wird Treibgut an die Stelle gesetzt wo das schiff zerstört wurde...aber nur bei Holzschiffen...

    Das einzige was ich noch ändern würde, wäre, das du das Treibgut in der Ebene etwas nach unten verschiebst...es sieht nicht unbedingt aus als wenn es im wasser schwimmen würde...sondern eher als wenn es aufgeklebt wurde.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •