Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: BASE + Next War Info

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263

    BASE + Next War Info

    Weil es Fragen gab was Next War der Base Mod hinzufügt hier mal eine Auflistung:

    -Es wird dem Spiel die neue Ära Zukunft hinzugefügt
    -Hier gibt es nun 11 Neue Technologien
    -6 neue Einheiten (Beispiel: Cyborg)
    -So wie 6 Neue Gebäude (Beispiel: Klonfabrik)

    Desweiteren werden zwei Siegesbedingungen leicht verändert:

    -Der Zeit Sieg hat nun eine höhere Runden Zahl um auch die neuen Technologien erforschen zu können.

    -Der Wiesenschaftsieg ist nun erst mit den Neuen Techs möglich, was einfach bedeutet die Raumschiffteile werden mit neuen Technologien freigeschaltet somit dauert auch diese Variante etwas länger wie im Original.

    Jedoch sind die veränderten Siegesvarianten nicht weiter wichtig da ja der Eroberungssieg das einzig war ist

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Betrifft nur Base + Next War

    Wenn eine der neuen Einheiten aus Next War in einer Stadt mit Kaserne und/oder Spezialist General gebaut wird und man hat das WunderPentagon, starten diese nach dem bauen mit 0 Erfahrung! Die Einheiten bekommen also weder den eine noch den anderen Bonus.

    Ich vermute mal das Gebäude Kaserne, das Wunder Pentagon und der Spezialist General müssen jeweils noch eine Erweiterung für die neuen Einheiten Kategorien bekommen.

    Wenn ich die tage was Zeit hab schau ich mal ob ich die Änderungen hinbekomme.

    War der Bug sonst niemanden aufgefallen oder hab ich die Meldung nur übersehen?

  3. #3
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    savegame? kann ich spontan mal wieder nicht glauben.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Hier ist die Save einen Kampfroboter hab ich schon gebaut da kannst du direkt sehen das er 0 exp hat was da ich Pentagon habe ja schon gar nicht sein kann. Wenn du selber da noch welche bauen willst nimm Rotterdam zum bauen ist meine beste Stadt zum Einheiten bauen in dem sav. Laden könnte bis zu 1 min dauern ist halt gigantische Kartengroße in Runde 807 da muss halt schon ein wenig was geladen werden. Runden Zeiten hingegen gehen hier wieder da ich die Key Gegner schon dezimiert hab was man wirklich sehr stark beim runden wechsel merkt. Aktuell noch 30 – 40 Sekunden, wechsel war zwischen durch wo die Key noch viel Krieg gegen einander geführt hat über 1 min aber das Problem ist ja schon bekannt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    kampfroboter... klar. die erhalten eh keine beförderungen. ist also völlig wurst. interessanter wären alte einheitenklassen gewesen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Hatte doch dazu geschrieben dass es die neuen Einheiten betrifft, damit meinte ich die Einheiten die mit Next War neu dazukommen

    haben die nicht im Original Next War auch EXP und Beförderungen bekommen? Meine schon. Meinte auch den Angriffsroboter denn man nur 3-mal bauen kann(Nationale Einheit) nicht die "kleinen" für die Massenproduktion.

  7. #7
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    alle einheiten von next war können keine beförderungen erhalten. vermutlich bekommen die deshalb auch überhaupt keine xp.

    und nein, im original erhalten die auch keine beförderungen. aber kannst ja mal nachgucken.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #8
    L'État, c'est moi. Avatar von Majin
    Registriert seit
    15.03.06
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    201
    Äh aber es gibt doch sogar extra Beförderungen NUR für diese neuen Einheiten in Next War. Zb. diese Nanoheilung. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Einheiten befördern konnte.

  9. #9
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    habt recht, da hat wohl jemand vergessen die beförderungen miteinzubeziehen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    habt recht, da hat wohl jemand vergessen die beförderungen miteinzubeziehen.

    Gut hab den Fehler, (und ja geb zu hab es vergessen )
    es ist „nur“ die
    CIV4PromotionInfos.xml
    Die neuen Einheiten sind einfach für keine einzige Beförderung freigeschaltet, nach dem ich ihnen auch nur 1 freigeschaltet hab gab es direkt Exp.

    Auch das laden mit einer veränderten CIV4PromotionInfos.xml
    Mit einem angefangen Spielstand geht wobei jedoch bereits gebaute Einheiten nachträglich keine exp bekommen die neu gebauten bekommen sie dann aber, es muss also kein Spiel neu angefangen werden.

    Cybah willst du das lieber selber machen
    CIV4PromotionInfos.xml Überarbeiten und hochladen
    oder soll ich mich daran setzen?
    Ne neue Version abwarten ist dafür ja nicht notwendig muss ja nur eine Datei ausgetauscht werden.

  11. #11
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    mach du bitte, hab genug anderen kram zu tun.

    guck auch nochmal nach ob die grafikdateien für nextwar-beförderungen (irgendne nano beförderung gibts da) bereits vorhanden sind.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    mach du bitte, hab genug anderen kram zu tun.

    guck auch nochmal nach ob die grafikdateien für nextwar-beförderungen (irgendne nano beförderung gibts da) bereits vorhanden sind.

    Ja die Grafik ist drin.

    Weil die Beförderungen bei Base sowieso nicht mehr dieselben sind wie im Original, denke ich es macht wenig sin wenn ich nun darauf achte 100% die Beförderungen aus Next War auf die Einheiten zu übertragen. Ich werde erst mal eine Hand voll wichtiger Beförderungen freischalten, und dann können wir ja später diskutieren welche der Base Beförderungen für die neuen Einheiten am sinnvollsten sind.

    Mit der angehängten Datei werden folgende Beförderungen für alle neuen Einheiten Freigeschaltet:
    Kampf 1 – 5
    Häuserkampf 1-3
    Garnison 1 – 3
    Ausfall
    Hinterhalt
    Marschieren
    Blitzkrieg
    Antibiologische Kriegsführung
    Nanoiden

    Und folgende Beförderungen hab ich nur für die neuen Infanterie Einheiten (Roboter Soldat, Cyborg) freigeschaltet:
    Amphibisch
    Sanitäter 1 und 2



    Einbau:
    Rar Datei endpacken und die Datei
    Ins Verzeichnis: BASE NextWar 1.0 Beta 8\Assets\XML\Units
    Im Mod Ordner eures BTS kopieren (die vorhandene überschreiben)


    Über Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen, denke aber das es im Moment auf jeden Fall viel besser ist wie gar keine Beförderungen zu haben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #13
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    ok danke, habs mal meiner philosophie angepasst (city raider etc nur für klone).
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #14
    Vakt-son der Akonen Avatar von Sternenfürst
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Storkow
    Beiträge
    546
    Noch eine kleine Bitte. Wenn möglich bitte Scotland Yard wieder dem Jahrhunderten anpassen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Sternenfürst Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Bitte. Wenn möglich bitte Scotland Yard wieder dem Jahrhunderten anpassen.
    Was genau meinst du mit den Jahrhunderten anpassen? Optische Anpassung an die Zeitalter? Den Zeitpunkt ab wann man es bauen kann??? Ich bau das Ding fast nie daher weiß ich im Moment nicht so recht was man an dem anpassenden sollte.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •