Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: "Erlaubt sind maximal 15 Grafiken."

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Das wusste ich nicht. Nach der Argumentation kann man dann aber auch unbegrenzt Smilies erlauben.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #47
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht. Nach der Argumentation kann man dann aber auch unbegrenzt Smilies erlauben.
    Es ist einfach so: Es gibt eine gewisse Grenze an animierten gifs oder auch anderen Grafiken die eine angezeigte Seite imho nicht überschreiten sollte. BCs Post gerade hat meinen Firefox fast umgehauen. Standardmäßig sollte es also eine Grenze geben die dieses verhindert. Wenn man gewohnt ist nur 15 (oder von mir aus 30) Smileys zu benutzen ist das in normalen Posts kein Problem. Wenn man mehr könnte würde man in vielen Situationen aber auch mehr machen. Betrunken, im Freudetaumel oder was auch immer. Das verhindert das Limit. Wenn man att2 zum Umgehen des Limits benutzt muss man sich nicht wundern rausgeschmissen zu werden. Es ist ja ein offensichtliches Umgehen eines Limits. Abgesehen davon ist die Alternative in dem Fall die att-Tags einfach wieder abzuschaffen. Würde man vermutlich machen, wenn jeder zweite hier es drauf anlegen würde. Am Ende sinds aber doch nur einer oder zwei.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ok.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #49
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Es gibt jetzt doch einen Fackelfred in der QE, wer keine Fackelketten sehen will, der kann ihn einfach ignorieren. Und BC will nicht mehr besonders aktiv sein, RL und so .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #50
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt doch einen Fackelfred in der QE, wer keine Fackelketten sehen will, der kann ihn einfach ignorieren. Und BC will nicht mehr besonders aktiv sein, RL und so .
    Die nächste Woche kann er ja mal RL üben. Ansonsten kann er sich auch im Fackelthread Posts mit hunderten Fackeln sparen. Wie gesagt: Umgehen von Limits usw...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #51
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Maedchen?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Das glaubst du doch selbst nicht.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #53
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst nicht.
    Sowas in der Art ging mir auch durch den Kopf.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  9. #54
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Warum sollte man, wenn man es darauf anlegt, nicht einfach 15 Beiträge mit 15 bzw. 30 Fackeln hintereinander abetzen? Dann ist es genau der behindernde Effekt, wie wenn sie alle in einem Beitrag stünden. Sehe ich nicht ein, wie da diese Beschränkung einen Schutz darstellt.

  10. #55
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Shabnam Beitrag anzeigen
    Keep it simple, stupid.
    Die berühmte KISS-Regel.

    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht: Weil Bilder in Signaturen nerven.
    :top Bloß das nicht.

    Zitat Zitat von Shabnam Beitrag anzeigen
    Ich hab Signaturen ausgeblendet. Mich nervt nichts...
    Gerade hier im civforum nutzen aber doch einige User ihre Signaturen als Linksuchleiste zu ihren Spielen, zu ihren wichtigen Wiki-Beiträgen oder zu sonstwas. Das finde ich eine durchaus sinnvolle Sache. Signaturen ausschalten zu müssen, weil andere etwas damit anstellen, was einen nervt, ist exakt genau dasselbe, wie auf Smileys verzichten zu müssen, weil andere etwas damit anstellen, was einen nervt: Man muss auf sinnvolle Optionen verzichten.

    Ich wäre spontan auch einfach mal für Aufheben&Ausprobieren, aber wenn die Mods der Meinung sind, sie kennen ihre Pappenheimer und das funktioniert nicht, dann muss man sich halt was anderes überlegen.

  11. #56
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von BbarronN Beitrag anzeigen
    Warum sollte man, wenn man es darauf anlegt, nicht einfach 15 Beiträge mit 15 bzw. 30 Fackeln hintereinander abetzen? Dann ist es genau der behindernde Effekt, wie wenn sie alle in einem Beitrag stünden. Sehe ich nicht ein, wie da diese Beschränkung einen Schutz darstellt.
    Hab ich ja gesagt: Wenn man es drauf anlegt kann man das genze per att-Tags sowieso umgehen. Darum geht es (mir) bei der Begrenzung nicht. Es gibt aber genügend Situationen wo man einfach so viele Smileys benutzt wie möglich (Freude-Thread, Sportforen, ...). Mit der Begrenzung sorgt man einfach dafür, dass es keine Ansammlungen werden die z.B. den Browser (fast) zum Absturz bringen wie BCs Fackelpost hier gestern.

    Ansonsten steht die Begrenzung jetzt auf 30 Grafiken pro Post. Brauchst du wirklich mehr? Wo ist das Problem mit der Begrenzung wenn sie dich nicht behindert? Das Prinzip?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #57
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Smiliegrenze hochsetzen, Aufheben:

    Gute Sache, grade wegen so Guides. Ich hatte die bisher immer auf Text beschränkt, weil man ja mit den symbolen ohnehin irgendwann an die Grenze stieß. Jetzt brauch ich das nicht mehr.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #58
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Auf 30 anheben ist gut

    Aber Bilder in Signaturen müssen nicht sein.
    Im "Dawn of War"-Forum hat fast jeder Bilder in der Sig, das nervt einfach nur weil alles geladen wird obwohl man es nich sehen will
    ...

  14. #59
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    *wiederholt auf ABP deut*
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #60
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    ABP?

    ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •