Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: 2K Games Pack

  1. #16
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    naja Vista kommt mir nicht auf die Platte. Aber wenn es unter Vista läuft, sollte es wohl auch unter XP tun

  2. #17
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    naja Vista kommt mir nicht auf die Platte. Aber wenn es unter Vista läuft, sollte es wohl auch unter XP tun
    Ja, aber Windows 7 wohl schon .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #18
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ja, aber Windows 7 wohl schon .
    Vielleicht schon. Dazu müsste ich mich allerdins nochmals informieren. Ich fürchte nur, dass einem wenig Wahl bleibt, wenn der XP-Support eingestellt wird.


    Aber ontopic. Ich bin echt total begeistert von diesem Pack. Noch nie waren 53€ derartig gut angelegt. Habe nun schon ein bißchen Railsrods und Pirates gespielt. Als nächstes wird wohl X-Com TFTD, Colonization und Bioshock dran kommen. Vielleicht auch CivCity Rome.

  4. #19
    I.C. Wiener Avatar von Caleb
    Registriert seit
    12.09.08
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Als nächstes wird wohl [...] Bioshock dran kommen.
    Ich beneide dich

    Ich wünschte ich könnte dieses Spiel aus meiner Erinnerung streichen und nochmal in seiner ganzen Großartigkeit von Anfang an erleben
    And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

  5. #20
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Kennst du System Shock 2?
    Auch wenn die Grafik nicht mehr up to date ist, solltest du es spielen.

  6. #21
    I.C. Wiener Avatar von Caleb
    Registriert seit
    12.09.08
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    120
    Ja, und ich bin sogar so alt dass ich auch System Shock 1 kenne
    And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

  7. #22
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Will keinen neuen Thread dafür aufmachen abner diese Woche gibts bei Steam wieder ein recht gutes Angebot wie ich finde. 5 Paradox Interactive Spiele zum halben Preis:

    Hearts of Iron2: Complete
    King's Bounty: The Legend
    Penumbra Gold Edition
    Europa Universalis III Complete
    Mount and Blade

    Ich persönlich werde die Gelegenheit nutzen und mir Kings Bounty zulegen, das hatte ich schon seit Release im Auge, war mir aber immer zu teuer. für 12,49€ kann man da glaube bedenkenlos zugreifen. Ich finds auch kacke, dass man die spiele nicht weiterverkaufen oder verschenken kann, aber bei dem Preis ist mir das Wurst.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  8. #23
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Kings Bounty ist auch gut.
    Und es war wirklich ewig lange sehr teuer. War wochenlang für 49,90EUR bei Amazon gelistet. Heute kostet das Teil bei Amazon immer noch 30EUR.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •