Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game sollte ich mir holen oder würdet ihr mir Empfehlen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Empire Total War

    11 27,50%
  • Hearts of Iron 2

    7 17,50%
  • Hearts of Iron 3 wenn es rauskommt

    13 32,50%
  • Medieval II: Total War

    9 22,50%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Empfehlung bei Games

  1. #1
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573

    Empfehlung bei Games

    Ich wollte mal frage was ihr mir empfehlen würdet an Spielen die oben Aufgelistet sind .
    Geändert von 2_Fast_4_u (01. Juli 2009 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    hinfällig
    Geändert von Steve-Y (02. Juli 2009 um 08:59 Uhr)
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  3. #3
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Die aufgelisteten der Umfrage

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Ich wollte alle für Dich ankreuzen.

  5. #5
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Warum das? Sind alle gut?

  6. #6
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    du könntest mit einem preiswerten Medieval 2 anfangen und bei Gefallen irgendwann auf Empires wechseln. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    du könntest mit einem preiswerten Medieval 2 anfangen und bei Gefallen irgendwann auf Empires wechseln. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile.
    ...aber mehr Vor als Nachteile, deshalb gehören sie ins Sortiment. Genauso HOI, hier vielleicht gleich Armagheddon mit Patch 1.3. (ohne Gewähr). Dann warten, bis der erste HOI 3 Patch kommt so im September, mit dem das Spiel dann vielleicht sogar startet, um dann auf HOI 3 umzusteigen.

  8. #8
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich kenne keins davon
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #9
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    hmmm naja ich finde das mit von dem zum dem spiel umzusteigen eigenz doofe idee. Das macht für MICH kein unterschied.

  10. #10
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Ich empfehle Empire Total War. Es ist im Prinzip eine verbesserte, neuere Version der beliebten Total War Reihe, auch wenn einige Neuerungen für alte Hasen gewöhnungsbedürftig sind. Aber im Prinzip hat t@nkfrank durchaus Recht. Alle diese Spiele gehören in ein gut sortiertes Spieleregal
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  11. #11

  12. #12
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    falsches forum
    Vielleicht will er ja eine Story machen

    @2_Fast_4_u
    Wenn du Rome gespielt hast, würde ich dir Empire empfehlen. Meiner Meinung nach muss man Medieval nicht unbedingt gespielt haben. Aber an sich solltest du tatsächlich alle aufgelisteten Spiele haben (vor allem, da Medieval nur noch 10€ kostet. Bei HoI bin ich mir nicht so sicher, ist aber, glaube ich, auch schon älter)
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #13
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Theages thx für den tipp usw. Und Story jo mal gucken auch wenn ich das noch nie gemacht habe . noxx-0 meinste ich hab die Spiele da oben umsonst aufgelistet? Ich wollte mir gerne eins der 4 aufgelisteten holen darum frag ich ja. Und da ist die frage was spielst du gerne oder so überflüssig... sonst hätte ich kaum das oben aufgelistet oder nicht?

  14. #14
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Komplexeste Spiel würde ich sagen sind die HOI Spiele! Schwer zu meistern, aber hammer viel Langzeitspass!


    Empire ist toll, wenn man die anderen Vorgänger NICHT kennt. Ich selbst bin begeisterter Total War Spieler, aber Empire ist einfach nix neues... und dabei war ich sogar Exclusiv beim Sneak Peeken in London bei den Entwicklern ... also nix Fanboy!

    Also hol dir HOI Anthology für 10 € oder so ... und dann im August kommt das 3er ... Jippy!

    Mfg Stopper

  15. #15
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    okay thx für tipp usw. wieder . Naja mir wird nie wirklich was langweilig irgend wann spielt man es ja wieder. und du meinst ich soll mir erst Hoi 2 An.. holen und dann im august Hoi3 oder wie darf ich das verstehn?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •