Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Serverbetrieb

  1. #61
    PB-Serverbetreiber Avatar von Vaquero
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    743
    So der Server ist angekommen und ich baue den gleich auf und fange an mal drüber zu kucken.
    Ich melde mich rechtzeitig (mind. 1 Tag vorwarnzeit) befor ich die Spiele wieder laufen.

    Einzig das PB 18 (falls noch auf der Server) werde ich zu testzwecken ggf. früher starten. Da das ja schon um ist kann ich das dafür gut missbrauchen...

  2. #62
    PB-Serverbetreiber Avatar von Vaquero
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    743
    So der Server ist angekommen und schon aufgebaut. Alle Spiele (Pb 16; PB 17; PB21 & ISDG PB) starten morgen am 31.07.09 um 19 Uhr wieder.

    Zu beachten ist das sich die Serveradresse gändert hat: civ-pb.dyndns.org + die entsprechende Portnummer des Spiels.
    Das PW ist gleich geblieben

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    wie wäre es, wenn ein paar ausgewählte User Zugriffsrechte auf den Server per Fernwartung bekommen? Diese könnten dann ggf. auch Spiele neu starten, dann wäre die Arbeit für den Serverbetreiber nicht ganz so groß...

  4. #64
    PB-Serverbetreiber Avatar von Vaquero
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    743
    kp bzw. habe ich sogar schon gemacht. DIe Fernwartug ist aktiv und Ari sowie SPy82 kommen drauf aktuell.
    Das nutzt nur leider nichts wenn aufgrund des Uploadproblems mein Inet in die Brüche geht, dann komme nur noch ich via Netzwerk rein
    Geändert von Vaquero (06. August 2009 um 09:53 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Vaquero Beitrag anzeigen
    kp bzw. habe ich sogar schon gemacht. DIe Fernwartug ist aktiv und Ari sowie SPy82 kommen drauf aktuell.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •