Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fall further oder Orbis Modmod ?

  1. #1
    Weisungsvampir
    Registriert seit
    20.12.08
    Beiträge
    81

    Fall further oder Orbis Modmod ?

    Hi,
    Da viele immer von Orbis reden wollte ich den Modmod mal installieren. Ich bin nun jedoch auch auf Fall Further gestoßen. Dieser Modmod scheint viel beliebter zu sein und es gibt sogar eine deutsche Übersetzung(Gibts bei Orbis eine ?)
    Da ich keine Lust habe mir die FFH Installation mit 2 Mods zu zerschießen wollte ich mal kurze Meinung von euch hören, was besser ist, Orbis oder Fall further ? Mit besser meine ich primär umfangreicher, ausgereifter, mehr balanced.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    FF installiert sich nicht über FFH man kann das ursprüngige FFH also noch laden, "zerschießen" würdest du dir damit jedenfalls nichts.

  3. #3
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Fall further ? Was macht der den anders?

    Zu Orbis...ich persöhnlich würd Orbis nicht nehmen. Zu viel quatsch drin und viel zu Unausgeglichen alles da drin. Hier wurde Omas "Lieber zu viel als zu wenig" Regel ein wenig zu stark befolgt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Scaman
    Registriert seit
    17.04.09
    Beiträge
    102
    Zu Orbis kann ich nur sagen: Es ist Geschmackssache. Wie Nightmare bereits geschrieben hat sind da tonnenweise neue Features drin. Mir gefallen die meisten Sachen sehr gut. Allerdings leidet die Performance an der Datenlast und das Spiel läuft, zumindest bei mir, insgesamt instabiler. Wie es bei FF aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Das Einzige was noch sinnloser ist als dieser Post, ist meine Signatur...

  5. #5
    Weisungsvampir
    Registriert seit
    20.12.08
    Beiträge
    81
    Mir gefällt Orbis auch^^
    Ich finde ein Singleplayer Spiel wie Civ muss nicht balanced sein.
    Fall Further scheint auf den ersten Blick nicht ganz so komplex zu sein, deswegen teste ich erstmal Orbis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •