Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch unser Team?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe Spaß an diesem Team!

    13 86,67%
  • Es ist in Ordnung aber es gibt etwas zu verbessern, siehe Post.

    1 6,67%
  • Hier muß sich grundlegend etwas ändern

    0 0%
  • Nippon-koku, hätte ich gewußt was Ihr hier veranstaltet wäre ich lieber zu Oranjes gegangen!

    1 6,67%
  • Ich bin Gott und sehe alles!

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: 世論調査 seron • chôsa [Nippon-koku -> Eure Eindrücke]

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    ...
    Gute Idee, ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht.

    Eine gewisse Hirachie ist sicherlich nötig. So zwei feste Botschafter wären insgesamt erstrebenswert. Für jedes Team faktisch einer. Diese sind jeweils für eine Botschaft zuständig und übernehmen die o.g. genannte Arbeitsweise. Darüber hinaus sollte es nach Möglichkeit einen "Chefdiplomaten" geben, dieser sollte im Gegensatz zu den Botschafter v.a. Verträge im Namen des Tennos unterschreiben.

    Der "Teamführer" sollte wie von Cotta-san erwähnt nur in Ausnahmesituationen erscheinen, siehe Sir Leif im letzten DG beim schriftwechsel zwischen Utopia - Kelten. Hat aber auch nichts geholfen.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.09
    Beiträge
    1.378


    Ich möchte jetzt keinen neuen Thread anfangen, wo wir doch schon einen haben.

    Mir hat's gefallen in Nippon-koku. Das DG war eigentlich der Grund, warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe, und ich habe in diesem Team seither viel gelernt. Ein wenig schade finde ich, dass es eine Zeit lang, irgendwann in der Mitte des Spiels, nur sehr wenig Aktivität gab (wobei auch ich wohl dazu "beigetragen" habe ). Zum Glück hat Cotta da die ganze Zugführung übernommen, sonst hätte Nippon vielleicht gar nicht mehr ziehen können.

    Im Großen und Ganzen habe ich meine Teamwahl nie bereut, es hat hier alles gepasst. Es herrschte eigentlich immer ein freundlicher, harmonischer Umgangston (was man ja nicht unbedingt von jedem Team behaupten kann ).

  3. #18
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ja, kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •