Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kathy´s Techtree

  1. #1
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839

    Kathy´s Techtree

    So, die Kathy möchte ihren modifizierten Techtree zum besten geben.

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    So, anbei mein Technologiebaum. Ist jetzt natürlich ohne Gebäude und Einheiten, das heißt, sehr viele Techs sind einfach nur nutzlos, aber das wird schon. Bei Bedarf kann ich anderes Material nachschicken, allerdings muss ich für die Einheitengrafiken darauf hinweisen, dass sie nicht von mir sind und ich erst bei den Fanatics die Erlaubnis zur Veröffentlichung einholen müsste, was ewig dauern würde. Kann daher nur anraten, sie selbst herunterzuladen.
    Geändert von Kathy (09. Juni 2011 um 20:56 Uhr)

  3. #3
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Hab mir das mal grob angeschaut und es sieht sehr interessant aus. Testen werde ich das dann kommende Woche und danke dafür!

    Edit: Der Techtree ist wahrscheinlich unabhängig von der Version?

  4. #4
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Hm... Ganz sicher bin ich nicht, der Mod ist für BtS ausgelegt, wegen der Kapitalgesellschaften. Im Zweifelsfall einfach mal testen.

    Falls du mit Version meinst "gepatcht 3.17, 3.19 oder nicht gepatcht", denke ich, das ist unabhängig.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.09
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    297
    Was bringt ein neues Techtree?

    Ich komm nicht so genau draus, was damit gemeint ist!

  6. #6
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    @Kathy: Meinte 3.17, 3.19 bzw evtl noch folgende Patches..

    @Civ: Ist ein Techtree den Kathy für sich entworfen hat. Er beinhaltet einfach mehr Techs als das Standart. Dem Thread geht ein Briefwechsel vorraus der das verständlicher machen würde. Der Thread ist nur den angehängten Dateien geschuldet.

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.09
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    297
    Ach so!

    Und die neuen Techs bringen noch nichts, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Von daher lohnt es sich also nicht, das zu downloaden! (Ausser man bearbeitet das noch!)

    Was für Techs kommen denn so vor?

  8. #8
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich habe mir das noch nicht im Detail angesehen, da ich derzeit kein CIV installiert habe :s

    Ich habe Kathy nur darum gebeten, da ich mich alternativen Spielkonzepten widmen wollte. Dazu denke ich mir modifzierte Daten geben mir einen Einblick in die Möglichkeiten.. Was ich jetzt nur aus dem Briefwechsel sagen kann, ist, das es sich um insgesamt 200 Techs handelt, was einen deutlichen Anstieg bedeutet..

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.09
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    297
    Das bedeutet aber auch, das einige Einheiten und Gebäude dazu kommen müssen! Was bringen dir 200 Techs mehr, wenn sie keine Vorraussetzung für Einheiten und Gebäude sind?

  10. #10
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Dazu den ersten Post von Kathy lesen.

  11. #11
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Zur Erläuterung: In meinem Mod habe ich natürlich auch neue Einheiten, Gebäude, Wunder und nationale Wunder, eigentlich fast alles, was man so modden kann. Das habe ich hier aber nicht ausgestellt, weil es sehr viel mehr Platz bräuchte und ich bei diesen Dingen außerdem manche Grafik von den Civfanatics habe (um nicht zu sagen: Alle, die wenigen, die ich mit Nifscope gemacht habe, beruhen auch darauf).

  12. #12
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    d.h. du kochst schon seit ewigkeiten dein eigenes süppchen nur für dich allein?

    alle mods basieren auf grafiken von den fanatics. die leute machen die grafiken ja, damit sie genutzt werden.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •