Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Runde wird nicht beendet Bug.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Ort
    RLP, Deutschland
    Beiträge
    88

    Runde wird nicht beendet Bug.

    Hallo,

    ich bin langsam am verzweifeln. Hatte jetzt schon zweimal im Singleplayer den Runde nicht beendet Bug ( Base Mod Beta 5 Patch A, Base Mod Beta 6 ) und eben mit 3 Kollegen im Multiplayer ( Base Mod Beta 6 ) das gleiche.

    Hier war uns aber aufgefallen das einer der KI Kameraden kein Sternchen hat, also die Runde nicht beendet hat was die KI ja eigentlich sofort hat wenn man am Zug ist. Wir waren dann auch auf die schlaue Idee gekommen das einer sich rausloggt und dann für die KI neu reinkommt und dann auf weiter klickt. Das hat aber auch nichts gebracht... nächste Runde war es wieder.

    Ich weis das der Bug angeblich nicht oft auftreten soll aber bei mir ist es jetzt schon im dritten Spiel hintereinander. Hatte vor einiger Zeit mit Base Mod 3 noch etliche tolle Spiele die alle ohne Probleme liefen. Hatte dann nach einer Pause mit Base Mod Beta 5 angefangen und gleich diese Probleme.

    Das schlimme ist ja auch dass dies erst nach so langer Zeit auftritt ( spiele grundsätzlich Marathon und der Bug tratt bisher zwischen 800 n.C. und 1400 n.C. auf ) Dann ist man natürlich tierisch gefrustet.


    Gruß
    Desiderius

  2. #2
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    liegt an better bts AI.

    hier habt ihr ne dll die funktionieren sollte:

    http://base.mad-zone.com/downloads/DLLs.rar

    nach Beyond the Sword\Mods\BASE Mod 1.0 Beta 6\Assets kopieren und dort "hier entpacken" benutzen.

    ob ihr dann noch einen aktuellen spielstand laden könnt, weiß ich aber nicht.

    achso, alternative: bei der KI einloggen und die galleonen/trieren löschen. dann gehts wieder.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Ort
    RLP, Deutschland
    Beiträge
    88
    hey klasse cybah,

    wir werden das mal ausprobieren und dir berichten.

    Gruß
    Desiderius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •