Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: offizielle Civ3 Seite online!

  1. #1
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    So denn, habs gerade über geheime Hinterkanäle erfahren, die offizielle Civ3-Seite von Firaxis ist online gegangen!

    Schauts euch an:

    http://www.firaxis.com/civ3

    Noch Bedenken am Erscheinen von Civ3?
    Micha

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Angst vor zu guter Grafik

    Also ich hab mir die Seite eben angesehen, die Einheiten die dort gezeigt werden sind echt beindruckend muß ich sagen, aber genau davor hab ich auch irgendwie Angst. Ich denk ein Reiz den CivII für mich hatte war seine komplexität, aber auch die Übersichtlichkeit. Ich fürchte,daß das Spiel durch die wirklich tolle Grafik vielleicht ein wenig überladen wirken könnte, was meiner Meinung dem Spielspass nicht förderlich wäre.

  3. #3
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    @Angst vor zu guter Grafik

    Stimmt. Das war schon bei C2P so - einfach zuviel los auf der Karte und vermeintliche grafische Details können eben ziemlich lästig werden.

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    RE: Angst vor zu guter Grafik

    hab ich eher weniger. Meine Bedenken gehen eher in Richtung Editierbarkeit. Denn wie sollen wir solche Einheiten z.B. für Szenarien verändern? Alles was bisher zu Editoren etc. zu lesen war, ist ja sicher Spekulation. Wir werden sehen.

    AroSch
    http://www.civII.de

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Angst vor zu guter Grafik

    Hab ich auch nicht. Auch bei Civ2 gab (und gibt´s) Scenariodesigner, die selbst nix mit Grafiken am Hut haben, aber trotzdem gute Scenarios gemacht haben (und dabei Grafiken anderer benutzt haben).
    Wenn also die Grafiken in Civ3 mit einigermaßen vernünftigem Aufwand veränderbar sind, wird es sicher früher oder später genug Material im Netz geben, wie jetzt auch bei Civ2
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •