Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: SdM Juni - Ist da draußen irgendjemand?

  1. #16
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ich habe schon 2,5 Stunden investiert und bin gerade aus der Antike raus. Echt mühsam, wenn man alles alleine erforschen muss. Aber es heißt ja auch Spiel des Monats und nicht des Tages.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  2. #17
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Benjamin. Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe mittlerweile 16 Städte - kann aber die Verbotene Stadt immer noch nicht bauen. Hast du da was dran gedreht?
    Ähh nein, nicht dass ich wüsste. Weltgröße ist Standard btw.

    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 2,5 Stunden investiert und bin gerade aus der Antike raus. Echt mühsam, wenn man alles alleine erforschen muss. Aber es heißt ja auch Spiel des Monats und nicht des Tages.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    3.853
    Na egal, dann bleibt das halt so. Ist zwar etwas ärgerlich, dass der VP dann erst spät kommen wird; aber die Korruption ist bis jetzt andererseits auch kein echtes Problem im Moment.

  4. #19
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Benjamin. Beitrag anzeigen
    Na egal, dann bleibt das halt so. Ist zwar etwas ärgerlich, dass der VP dann erst spät kommen wird; aber die Korruption ist bis jetzt andererseits auch kein echtes Problem im Moment.
    Ich denke auch, das sich die Korruption auf diesem Kontinent in Grenzen halten sollte

  5. #20
    d73070d0
    Gast
    Die Idee ist ja total irre! Auf Demigod isoliert mit acht tauschenden Gegnern mithalten zu sollen? Da würde es mich nicht wundern, wenn die Gegner Philosophie, Große Bibliothek und Hängende Gärten absahnen.

  6. #21
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Spoilerthread erstellt und Posts verschoben
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #22
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Danke

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von DunkelElf
    Registriert seit
    12.04.04
    Beiträge
    72
    Hab mich versucht. Geht gründlich schief. Die Anderen bauen mir die Techwunder (gärten, GB) einfach weg, und die barabaren halten meine Städte in Schacht... also ich klink mich aus. Ist einfach zu schwer.
    Wer Rächtschreibfehler findät, der soll Sie behalten.

  9. #24
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Die Idee ist ja total irre! Auf Demigod isoliert mit acht tauschenden Gegnern mithalten zu sollen? Da würde es mich nicht wundern, wenn die Gegner Philosophie, Große Bibliothek und Hängende Gärten absahnen.
    Dafür hast du eine große Insel ganz für dich allein.

    Zitat Zitat von DunkelElf Beitrag anzeigen
    Hab mich versucht. Geht gründlich schief. Die Anderen bauen mir die Techwunder (gärten, GB) einfach weg, und die barabaren halten meine Städte in Schacht... also ich klink mich aus. Ist einfach zu schwer.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #25
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ich habe es geschafft. Es ist machbar. Allerdings ist es ein ganz schönes Stück Arbeit. Habe 18 Spielstunden gebraucht. 40-50 Landmasse wäre besser gewesen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  11. #26
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft. Es ist machbar. Allerdings ist es ein ganz schönes Stück Arbeit. Habe 18 Spielstunden gebraucht. 40-50 Landmasse wäre besser gewesen.
    Och, niemand sagt, dass du das Spiel in einem Rutsch durchspielen sollst. 18 Spielstunden sind für die Spiele an die ich mich sonst so setze eher harmlos.

    Wenn ich 3h-Spiele spielen möchte greife ich in der Regel nicht zu Civ3

  12. #27
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Genau, nehm dir ein Beispiel an Bamspeedy.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #28
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    IS es eig schlimm, wenn man vergessen hat das save von Astro zu machen?
    ...

  14. #29
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Och, niemand sagt, dass du das Spiel in einem Rutsch durchspielen sollst. 18 Spielstunden sind für die Spiele an die ich mich sonst so setze eher harmlos.
    Ich habe es doch schon mit 3 Unterbrechungen gespielt. Allerdings war die letzte mit etwa 7 Stunden, die längste Session.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  15. #30
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    IS es eig schlimm, wenn man vergessen hat das save von Astro zu machen?
    Dann kannst du leider nicht an der entsprechenden Punkteverteilung teilnehmen.

    Schick mir eben den ältesten Spielstand in dem du Astro hast, den du finden kannst. Ansonsten geht dein Siegsave gleichzeitig mit in die Astrowertung

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •