Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: المغرب العربي - Maghreb strikes back

  1. #76
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Bild
    In meinen Städten rufen die Menschen, trotz Revolution, nach Emanzipation...Nun gut geh ich ma auf Demokratie.

    Bild
    Israel kämpft mit mri verbittert um Israel, es ist das erste mal in diesem Spiel das meine Armee in Bedrängnis kommt. Neue Hauptstadt ist Iskenderun.

    Bild
    In Theben wird ein Großer Künstler geboren, ich weiß noch nicht aas ich mti ihm anfangen soll. Hab auch noch einen GH am sitzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Bild
    Bild
    Bild

    So und wenn man sich mal den Diploschirm anschaut sieht man:
    Bild
    Das ich mich momentan mit 47,05882352941176% aller Länder im Krieg befinde darunter der Oberpimp-Chico Francisco Franco aber auch die Hut-Tunte mit ihren ganzen Kolonien neben mir. Aber auch mein Araber-mich-beim-Krieg-gegen-Israel-im-Stich-lassen-Bruder Saddam Hussein hat kapituliert. Noch dabei sind Wladimir Putin und Oberarsch Hitler. Und sogar das einzige Reich zu dem ich gute Beziehungen hatte, ist gezwungen mit mir Krieg zu führen. So und Franco und Joao die mächtigsten Gegner rennen ausserdem auch noch die ganze Zeit nur mit Infanterie rum und Joao forscht 1858 ernsthaft an Kernspaltung.
    Mein Fehler war: Mein Ehrgeiz. Der Krieg gegen Israel hätte shcon längst beendet sein können, aber NEIN ich woltle ihn ja unbedingt kapitulieren lassen, aber Ben Gurion weigert sich und kämpft mit mir lieber paar Jahrhunderte um Jerusalem. Ich hätte mich direkt auf doe portugiesischen Kolonien konzentrieren sollen , aber das größte Problem war einfach meine schlechte Beziehung zu den Ki Völkern, und die teilsweise bescheuerte Forschung. Trotz alledem finde ich das ich trotzdem gut aufgeholt habe, und verantwortlich war für den Untergang einer der Supermächte nämlich Ägyptens. Hätte Israel Ägypten nicht zum Vasall genommen, wären wir die besten Freunde gewesen.

    Naja ich werde die Karte (und den) nochmal in einer Story spielen, ich werde aber wieder neue Zivs hinzufügen aber diesmal die Aggro Ki ausschalten.
    Ich pendle zwischen Italien unter Benito Mussolini oder das Osmanische Reich unter Mehmed II.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Sieht ja übel aus.

    Mussolini für die nächste Story klingt übrigens gut!
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  4. #79
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Hmmm seine Traits sind imperialistisch und organisiert.

  5. #80
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Wann gibts die nächste Story
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #81
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Wann gibts die nächste Story
    In den Ferien mit Benito Mussolini was mir ein bissen Sorgen macht weil ich so direkt im, von nem Haufen von Diktatoren beherrschten, Europa bin.
    Aber bei dieser under der PB19 Story habe ich schon bissen was gelernt was die Forschung am Anfang angeht. Nur weiß ich auch nie wann ich was bauen soll.

    Zum Beispiel:
    Wann der 2. Siedler, wann anfangen Militär zu bauen udn wie soll ich nebenbei noch die stadt ausbauen. Hoffentlich lern ich das bissen durch die nächste Story, werde ein wenig RPG reinbringen, natürlich aber nicht so wie beim PB 19.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •