Seite 58 von 104 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #856
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Fuck.
    Megafuck
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #857
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.446
    Hat man für morgen eigentlich eine Chance kurzfristig an eine Karte zu kommen?

  3. #858
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Das ist quasi ausgeschlossen, sagt die Erfahrung.

  4. #859
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Das ist quasi ausgeschlossen, sagt die Erfahrung.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #860
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Das ist quasi ausgeschlossen, sagt die Erfahrung.
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Irren ist menschlich

    Es gab noch aus den Rückläufen Karten - allerdings nur für die Haupttribüne.

  6. #861
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen

    Es gab noch aus den Rückläufen Karten - allerdings nur für die Haupttribüne.
    Schlechter Schiri, schlecht gespielt, 50 tacken weg, alles doof.

  7. #862
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Schlechter Schiri, schlecht gespielt, 50 tacken weg, alles doof.
    Das sie gegen Dortmund nicht gewinnen hätte ich dir (leider) auch vorher sagen können
    Wo warst du dann? Gegengerade?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #863
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Das sie gegen Dortmund nicht gewinnen hätte ich dir (leider) auch vorher sagen können
    Wo warst du dann? Gegengerade?
    Haupttribüne etwas nach links - kurz hinter Höhe der Coaching-Zone. Das sie nicht gewinnen, hatte ich mir auch gedacht. Aber ich fand es erschütternd, dass sie sich im ganzen Spiel keine wirkliche Chance erspielt haben und das ich auch nciht den Eindruck hatte sie hätte ein Konzept dafür.

  9. #864
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Dann wäre der Gedanke von Streich wohl eine absolute Win Situation für Freiburg.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #865
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Wenn Makiadi und Co. mal den Abschluss gesucht und nicht versucht hätten, Hummel, Schmelzer und Sokratis auszuspielen, um dann wieder zu warten (Stan Libuda), wären auch zählbare Torschüsse vorhanden gewesen. Freiburg spielt ein tolles Pressing und gut nach vorne, aber jemand muss ihnen mal sagen, dass die Tore zählen.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #866
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Makiadi?
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  12. #867
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Wenn Makiadi und Co. mal den Abschluss gesucht und nicht versucht hätten, Hummel, Schmelzer und Sokratis auszuspielen, um dann wieder zu warten (Stan Libuda), wären auch zählbare Torschüsse vorhanden gewesen. Freiburg spielt ein tolles Pressing und gut nach vorne, aber jemand muss ihnen mal sagen, dass die Tore zählen.
    In welcher Saison bist du?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #868
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dann wäre der Gedanke von Streich wohl eine absolute Win Situation für Freiburg.
    Das hatte ich mcih auf der Heimfahrt auch gefragt (ohne von dem Gedanken zu wissen. Pap hat aber auch recht mit der Einschätzung, dass sie ein gutes Pressing spielen und ich fand auch die defensive Struktur ganz ok.

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Wenn Makiadi und Co. mal den Abschluss gesucht und nicht versucht hätten, Hummel, Schmelzer und Sokratis auszuspielen, um dann wieder zu warten (Stan Libuda), wären auch zählbare Torschüsse vorhanden gewesen. Freiburg spielt ein tolles Pressing und gut nach vorne, aber jemand muss ihnen mal sagen, dass die Tore zählen.
    Ne das habe ich anders gesehen. Ich finde sie spielen ein tolles Pressing wissen dann aber nicht viel mit dem Ball anzufangen. Ihr einziger Plan war: Der Ballführende rennt nach vorne, steht irgendwann alleine vor Hummels, Schmelzer und Sokratis merkt dass er beim Schuss geblockt würde und versucht dann diese auszuspielen - und das ging eben nicht gut. Die von Dir eingeforderten Torschüsse waren meiner Meinung nach in der Regel nicht möglich, weil der Ballführende zu häufig alleine gegen 2-3 Gegenspieler stand. Dieses ""nicht viel mit dem Ball anfangen" war auch schon in der ersten Halbzeit zu beobachten, als ihr noch hochstehend gepresst habt. Eklatant auffällig wurde es für mich dann nach dem Führungstor, als ihr wesentlich tiefer standet. Das "warten" habe ich eher als mangelnde Gedankenschnelligkeit interpretiert.

  14. #869
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    In welcher Saison bist du?
    Er meint Mehmedi.

  15. #870
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mcih auf der Heimfahrt auch gefragt (ohne von dem Gedanken zu wissen. Pap hat aber auch recht mit der Einschätzung, dass sie ein gutes Pressing spielen und ich fand auch die defensive Struktur ganz ok.
    Ne das habe ich anders gesehen. Ich finde sie spielen ein tolles Pressing wissen dann aber nicht viel mit dem Ball anzufangen. Ihr einziger Plan war: Der Ballführende rennt nach vorne, steht irgendwann alleine vor Hummels, Schmelzer und Sokratis merkt dass er beim Schuss geblockt würde und versucht dann diese auszuspielen - und das ging eben nicht gut. Die von Dir eingeforderten Torschüsse waren meiner Meinung nach in der Regel nicht möglich, weil der Ballführende zu häufig alleine gegen 2-3 Gegenspieler stand. Dieses ""nicht viel mit dem Ball anfangen" war auch schon in der ersten Halbzeit zu beobachten, als ihr noch hochstehend gepresst habt. Eklatant auffällig wurde es für mich dann nach dem Führungstor, als ihr wesentlich tiefer standet. Das "warten" habe ich eher als mangelnde Gedankenschnelligkeit interpretiert.
    Freiburg hätte meines Erachtens auf den Flügeln deutliches Übergewicht gehabt, WENN sie mal einen Konter konzentriert ausgespielt hätten. Da spielen drei Leute Großkreutz und Co schwindelig, nur um dann zu stoppen und sich anscheinend zu fragen, wie das denn bitte passieren konnte. In dem Sinne hast du Recht: Da dieser kurzzeitige Vorteil nicht mit Zug zum Tor genutzt wurde, war unsere Defensive überwiegend wieder geordnet, als sich dann doch jemand entschieden hatte, etwas zu tun.
    Die Schusschancen von Mehmedi (!) wurden leichtfertig verträndelt, denn die blockenden Gegenspieler hatte er da bereits umkurvt. Wie der Kehler nach dem Spiel so schön sagte: "Wer nicht schießt, kann auch keine Tore machen." Auch wenn dieser Spruch eher humorvoll auf seine Bogenlampe bezogen war.


    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Er meint Mehmedi.
    Ja, Mehmedi, nicht Makiadi. Der kleine Feintechniker ohne Torinstinkt eben.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 58 von 104 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •