Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #16
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    @Louis
    Sei doch froh, ohne meine Abneigung gegen Freiburg wüsste ich wahrscheinlich nicht einmal wer dort Trainer ist oder dort spielt. D. h. durch die Konkurrenz interessiert man sich doch auch automatisch auch viel mehr für den anderen Verein. Dito Stuttgart oder Lautern.

    Edit: Und natürlich würden z. B. Atze und ich und bis aufs Blut bekämpfen wenn wir uns im realen Leben mal sehen würden.
    Was ich damit sagen will, er kann ja nichts dafür das er Schwabe ist und ist wie du mit Freiburg auch schon genug bestraft.
    Geändert von wisthler (28. Mai 2009 um 13:48 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #17
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    jooo NUUUR DER NUUR DER SCF_
    Hab endlich meine dauerkarte bekommen_ 17 mal SCF freu mich schon rießig auf den 9ten_
    zum KSC und künstliche derbystimmung_ man muss schon sagen das heutzutage von den medien ALLES extrem aufgebauscht wird_ des hat zum größten teil echt kein verstand und hirn_ aber das is ja bei den medien eig häufig so_
    mir persönlich isses egal ob der SC gegen den VFB_ Leverkusen oder den KSC spielt_ 3p müssen her egal gegen wen_ Nur bei einem verein isses mir besonderst wichtig weil ich da des umfeld hasse wie die pest (is klar das ich vom fc Bayern spreche UND NEIN DAS IST KEIN NEID es is einfach nur abgrundtiefe abneigung)_

    naja wünsche allen eine spannende und gute saison und hoffentlich bleibt der sc drinnen auch wenns nicht leicht wird

    gruß Jay

    EDIT SAGT ...... ,,,,,, kannste selber einfügen haste was an regnerischen sonntagen zu tun
    Geändert von LazyJay (28. Juli 2009 um 12:44 Uhr)

  3. #18
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    jooo NUUUR DER NUUR DER SCF
    hab endlich meine dauerkarte bekommen 17 mal SCF freu mich schon rießig auf den 9ten
    zu KSC und künstliche derbystimmung man muss schon sagen das heutzutage von den medien ALLES extrem aufgebauscht wird des hat zum größten teil echt kein verstand und hirn aber das is ja bei den medien eig häufig so
    mir persönlich isses egal ob der SC gegen den VFB Leverkusen oder den KSC spielt, 3p müssen her egal gegen wen. Nur bei einem verein isses mir besonderst wichtig weil ich da des umfeld hasse wie die pest (is klar das ich vom fc Bayern spreche UND NEIN DAS IST KEIN NEID es is einfach nur abgrundtiefe abneigung)

    naja wünsche allen eine spannende und gute saison und hoffentlich bleibt der sc drinnen auch wenns nicht leicht wird

    gruß Jay
    Entschuldige bitte, aber deine Posts wären mit Zeichensetzung und Rechtschreibung wirklich verständlicher und wirkten nicht, wie ein Kind auf Drogen.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #19
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Ich bin ja leider etwas abgeschnitten von der bundesdeutschen Fußballwelt hier, und davon abhängig, was mir das ausländische Free-TV einmal die Woche so vorsetzt, und dass das sehr häufig Freiburg sein wird, glaube ich nicht

    Aber was ich da gestern gesehen habe, das war echt...

    So gut habe ich die Freiburger in den Saisons 2002 und 2003 nicht kombinieren sehen, als ich zum letzten Mal selbst im Stadion stand. Das war richtig schön aggressives Pressing. Bechmann und Idrissou haben sich nett in Szene gesetzt, die Abwehr stand auch sicher, und auch der Torwart machte einen abgeklärten Eindruck.

    Ich hab leider (oder zum Glück) das 0:5 gegen Leverkusen nicht gesehen, insofern weiß ich nicht, was die so abliefern, wenn sie verlieren

    Wobei man auch sagen muss, von Schalke kam da gestern verdammt wenig. Erst Kobiaschwilli brachte da wieder ein wenig mehr Kreativität rein, und der zählt ja eigentlich auch immer noch als Freiburger Aber gerade wie sehr sich Schalke in den letzten 20 Minuten hat hängen lassen, das war ja erschreckend. Die sind ja gar nicht mehr gelaufen. Hätten die wirklich alles nochmal entschlossen nach vorne geworfen... also zwei, drei Spielzüge aus denen man deutlich hätte mehr machen können, habe ich schon gesehen.

    Und das Stadion erst. Dickes Stadion, massenweise Fans, und niemand feuert die Mannschaft an. Fast eine Stunde lang nur Freiburger zu hören.

    Naja, mir soll es recht sein

  5. #20
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Beim 0:5 gegen Bayer haben sie übrigens auch gut gespielt. Auch wenn es sich bei dem Ergebnis dumm anhört, aber die Niederlage war ziemlich unglücklich. Freiburg hat massenhaft Chancen verballert und bei Bayer war jeder Schuss ein Treffer, dazu kam der unsichere Freiburger Torwart. So ist halt Fußball.

    Jedenfalls sieht man Dutts Handschrift bei seinem Team deutlich und es zeigt was er für ein guter Trainer ist. Schon bei den StuKis hat er aus einer schwachen Truppe einiges raus geholt, das es nach seinem Abgang nur noch bergab ging sagt alles. Mal sehen wo das noch hin führt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Für gestern gibt es auf jeden Fall einen

  7. #22
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Beim 0:5 gegen Bayer haben sie übrigens auch gut gespielt. Auch wenn es sich bei dem Ergebnis dumm anhört, aber die Niederlage war ziemlich unglücklich. Freiburg hat massenhaft Chancen verballert und bei Bayer war jeder Schuss ein Treffer, dazu kam der unsichere Freiburger Torwart. So ist halt Fußball.

    Jedenfalls sieht man Dutts Handschrift bei seinem Team deutlich und es zeigt was er für ein guter Trainer ist. Schon bei den StuKis hat er aus einer schwachen Truppe einiges raus geholt, das es nach seinem Abgang nur noch bergab ging sagt alles. Mal sehen wo das noch hin führt.
    So sieht es aus ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #23
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Jo jetzt sieht die Bilanz ja sehr gut aus, 4p gegen 4 top teams is vollkommen inordnung. Jezt müssen sie daheim gegen frankfurt nachlegen, wird auch nicht leicht, frankfurt is gut gestartet aber 3p sind da Pflicht
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #24
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215


    Leider konnte ich es nicht sehen, und bin erst heute wieder zu Hause.

  10. #25
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Erinnere mich daran dich ab jetzt immer zu dissen.

  11. #26
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    aus gegebenem anlass
    http://www.scfreiburg.com/teams/prof...eiburg-trauert

    R.I.P Achim Stocker
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #27
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Der hat sich doch wegen seinem Herzen nie die Spiele live angesehen, oder?
    Die ewige Foren-Zigarette

  13. #28
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Richtig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #29
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #30

Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •