Seite 13 von 104 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    In den ersten 10 Minuten dachte ich, dass es zweistellig ausgehen würde. Jendrisek hat mir da gut gefallen.
    Dembele hat häufig Bälle vorne gesichert, aber gefährliches habe ich von ihm nicht gesehen.
    Die Hintermannschaft hat mich dann sehr an Werder erinnert.

  2. #182
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Die Hintermannschaft hat mich dann sehr an Werder erinnert.
    Deswegen ging ja unser Testspiel gegen euch auch 3:4 aus.

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  4. #184
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Pouplin hat beim Französischem Aufsteiger Evian TG vorgespielt da ist wohl der stammtw verletzt und nun überlegt man sich ihn zu verpflichten

    http://www.kicker.de/news/fussball/i...omfeaturednews

    würd mich für ihn freuen wenn er schnell wieder einen neuen Verein findet ist ein guter Mann
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #185
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Ist angeblich schon wieder vom Tisch. Evian will ihn nicht.

    Aber ja: Ist ein guter Mann. Nur ist Baumann halt besser.

  6. #186
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Hätte schlimmer ausgehen können.

    Und eigentlich hätte der SC sogar wohl einen Elfmeter verdient gehabt, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Aber zumindest spielerisch lief in der zweiten Halbzeit ja so einiges zusammen, und die Einwechslung von Dembele führte auch nicht gleich zum kompletten Abwehr-Chaos, sondern sogar zu ein paar interessanten Spielzügen.

    Mal schauen, wie das gegen die nächsten Gegner wird.

    Nur wenn Barth zum Ball geht, bekomm ich irgendwie jedes Mal Herzflattern.

  7. #187
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Schon jetzt ist Toprak weg und dann fängt der nächste an
    Find aber auch hätt schlimmer kommen können
    Mal kucken was jezt mit Cisse passiert
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #188
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Man man man war das heut wieder was...
    Was erlauben Putsila haben gespielt wie eine Flasche leer
    Stand heut nur im ZM den anderen auf den Füssen und das RM war komplett leer
    Frag ich mich ob des von Sorg gewollt war oder ob Putsilla einfach keine lust hatte außen zu spielen...
    naja das positive ist es kann fast nur besser werden (Hoffentlich)
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #189
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Ich bin ja wirklich mal sehr gespannt, wie dieser Papiss-Poker endet.

    Gestern, als es hieß, es seien "drei Angebote aus England" auf dem Tisch, dachte ich schon, der ist jetzt doch wirklich endgültig und auf jeden Fall weg.

    Heute heißt es wieder, Freiburg hätte alle Angebote als zu niedrig abgelehnt. Außerdem kam offenbar eh nur eines aus England, die anderen beiden aus Russland und Frankreich. Bin skeptisch, ob PDC nach Russland will, nachdem er schon die Ukraine abgelehnt hat.

    Aber noch ist der Transfermarkt ja offen, und einige englische Clubs sind ja bekannt dafür, am letzten Tag nochmal das Scheckbuch hervorzuholen. Deswegen gab es vergangene Saison ja sogar einen minütlichen Live-Ticker über die letzten britischen Transfers.

    Dass er bleibt, glaub ich erst am 1. September.

  10. #190
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja ich kann mir auch gut vorstellen das er am 31.August noch nach England wechselt...
    naja so bleibt es wenigstens spannend und die Mannschaft hat noch ne ausrede wenn es gegen Wolfsburg wieder nix mit dem 1 Sieg wird
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #191
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wenn der wechselt kann Freiburg eigentlich schon den Abstieg fest einplanen...

    3 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #192
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Jein ich denke das wenn er wechseln sollte, sind die anderen halt mehr gefordert und werden dies wohl auch annehmen können. Der Sturm von Freiburg ist dieses Jahr echt nicht schlecht mit Reisinger, Jendrisek, Dembele. Nur die Abwehr müsste man wohl noch verstärken es kann nicht sein das man fast jedes spiel einen Efer verursacht
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Hier gibt es einen schönen Artikel über Dutts Werdegang mit einem großen Teil über seine taktischen "Errungenschaften" beim SC. Fand ich sehr interessant.

  14. #194
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Seit seiner Zeit bei den Kickers wusste ich schon dass aus ihm mal was wird.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #195
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Auffällig war auch, wie oft die Freiburger den Weg über die Außen suchten. Das Team nutzte damit geschickt aus, dass die Freiburger den kürzesten, aber auch breitesten Platz aller Profimannschaften in Deutschland bespielen. Seine Taktik war damit auf die Platzverhältnisse im Breisgaustadion abgestimmt.


    Wenn das stimmt, und andere Trainer ähnliches machen, wäre es eine weitere Antwort darauf, warum Heimsiege angeblich immer leichter sind. Ein Phänomen, das bislang ja eher psychologisch beantwortet wurde...

Seite 13 von 104 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •