Seite 12 von 104 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #166
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Aus dem Transfer-Ticker von 11 Freunde.

    +++Donnerstag, 07. Juli, 10:18+++

    Zwar stellt Freiburgs Trainer Marcus Sorg fest: »Papiss vermittelt nicht den Eindruck, dass er woanders spielen möchte.« 11FREUNDE hingegen stellt fest: So etwa jeder zweite Verein der Welt vermittelt momentan den Eindruck, als ob ihn das einen feuchten Kehricht störe und grabbelt dreist an Papiss Cissé herum. Jüngste Flirtversuche, registriert die Branche, kommen aus Gelsenkirchen: Der FC Schalke ist laut »kicker« bereit, 10 bis 12 Millionen Euro hinzublättern. Freiburg verlangt 15 Millionen. 11FREUNDE-Prognose: das wird ein langer Sommernachtstraum.
    http://www.11freunde.de/liveticker/1...mit_hargreaves

  2. #167
    Stroit
    Gast
    Das ist doch aus Freiburger Sicht eine gute Ausgangslage: Vertrag bis 2014, d.h. man bekommt auch in einem Jahr noch gut Geld. Der Spieler scheint nicht um jeden Preis weg zu wollen und man ist nicht auf den Erlös angewiesen, kann sich also die Angebote sehr genau angucken und wenn nichts passendes dabei ist behält man ihn einfach.

  3. #168
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja hab ich auch schon gelesen gehabt Es ist echt mal ne schöne Situation das man das alles recht entspannt abwarten kann.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #169
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Im Testspiel gegen Polonia Warschau standen gestern Cissé und Dembelé als gemeinsame Sturmspitze auf dem Platz.

    http://www.testspiele.net/ergebnisse...hau-10/001328/

    Wäre ja schon ein Hammer, wenn das so bliebe.

    Nur WTF ist Lorenzoni? Hab ich was verpasst? Und wo ist Bastians gerade? Hat der sich verletzt?

  5. #170
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Bastians, Butcher und Rosentahl sind verletzt "Butchi" nur leicht(Achillessehnenbeschwerden glaub ich) "Basti" wurde an der Hüfte operiert und "Rosi" wurde ein Teilchen aus dem Kinie entfernt brauchen wohl beide noch c.a. 3 Wochen.
    Lorenzoni ist einer aus der A-Jugend stand letze Saison auch schonmal im Kader als wir so viele verletze hatten weiß aber nimma ob er auch eingewechselt wurde ich glaube kurz vor schluss (war glaub ich gegeb Hoffenheim oder so).
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #171
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Sehr schöne Zusammenfassung der Ergebnisse des Trainingslagers hier von der Badischen Zeitung:

    http://www.badische-zeitung.de/sport...-47461427.html

    Fazit: Die vielen "Angeschlagenen" machen dem SC derzeit ziemlich zu schaffen. In der Defensive stehen derzeit nur Barth und Ferati zur Verfügung. Ferati hat sich selbst immer wieder als besonders stark im Aufbauspiel bezeichnet, aber die BZ fürchtet, dass er da in der Bundesliga auch den einen oder anderen Bock schießen könnte.

    Lorenzoni scheint in Abwesenheit von Bastians in der Tat fast die einzige Option.

    Im Mittelfeld werden Putsila und Rosenthal vermisst.

    Nur der Sturm ist derzeit quasi überbesetzt.

  7. #172
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Freiburg hat sein Testspiel gegen den CFR Cluj gewonnen, immerhin in den vergangenen Jahren immer wieder mal Champions-League-Teilnehmer.

    Cisse und Dembele standen wieder gemeinsam in der Spitze, außerdem durften die beiden Youngster Bickel und Brandstetter ran. (Bickel eine Halbzeit, Brandstetter nur 10 Minuten zum Schluss).

    Tore von Reisinger und Cisse. Freut mich, dass Reisinger wieder so gut in Form ist.

    Anscheinend scheinen sich Dembele und Cisse auch menschlich ganz gut zu verstehen (zumal Dembele bislang noch kein Deutsch spricht), so langsam frag ich mich nicht doch, ob es eine ziemlich gute Idee wäre, beide zu halten.

  8. #173
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Nächster Testspielsieg 2:1 gegen CFR Cluj Reisinger und Cisse treffen.
    Dafür waren diesesmal auch noch Krmas und Ferati verletzt (beide muskulere probleme) und Barth musste nach 37min ebenfalls verletzt raus so das am ende Flum und Banovic die innenverteidigung stellten
    Naja hoffen ma mal das es nix schlimmeres ist.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #174
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    3:4 gegen Werder Bremen.

    Erkenntnisse: Dembelé kann tatsächlich das Tor treffen. Ist ja schon mal was.

    Unsere Abwehr ist derzeit ein ziemliches Chaos, hoffentlich kommen Butscher und Bastians bald zurück.

  10. #175
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Der SC hat das Finale des Kaiserstuhlcups gegen den FC Lutzen 2:1 Gewonnen Cisse und Dembele erziehlten die Tore
    Die U19 hat das Finale gegen Glasgow Ranger im Jubiläumscup zum 10 jährigen bestehen der Freiburger Fussballschule gewonnen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #176
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    FC Lutzern? Krass, dass ihr die geschlagen habt
    Achtung Spoiler:
    Cissé hat nen höheren Marktwert als der komplette Kader von Luzern zusammen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #177
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Cissé hat nen höheren Marktwert als der komplette Kader von Luzern zusammen
    Realer Marktwert, oder der "Mondpreis-Marktwert", den Hoeness kritisiert hat?

  13. #178
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Luzern ist Tabellführer der Schweitzer Liga
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #179
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Eieieiei hab jezt mal die 2 Elfmeter gesehen... waren schon ein Witz
    Hoffentlich arbeiten sie die woche noch ein wenig am abwehrverhalten das sah ja teilweiße grausam aus...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #180
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Barth war eine Katastrophe.

    Hoffentlich ist Bastians bald wieder fit, so dass Butscher zurück in die IV rücken kann. Obwohl mir Butscher als Außenverteidiger eigentlich auch ganz gut gefallen hat. Hat Druck nach vorne gemacht. Was nichts daran ändert, dass wir Bastians einfach brauchen.

    Und Ferati brauch halt noch Zeit, um sich einzugewöhnen. Man kann von Neuen halt wohl auch keine Wunderdinge erwarten.

    Das Mittelfeld macht mir eigentlich mehr Sorgen. Da klappt irgendwie das ganze Umschalten noch nicht. Und da sind wir auch erschreckend dünn besetzt. Bickel war ja gar nicht schlecht, aber er ist halt trotzdem eigentlich ein Jugendspieler.

    Und Dembele muss auch noch an sich arbeiten. Streckenweise war da gar nichts, und der Rest war zwar ganz engagiert, aber nicht in Abstimmung mit dem Rest der Mannschaft. Da war Jendrisek besser, aber irgendwie hab ich bei Jendrisek kein gutes Gefühl. Ich würde lieber mal Reisinger in der Startelf sehen.

Seite 12 von 104 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •