Seite 94 von 104 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #1396
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Wollte gerade sagen, halte es nicht so schlecht für Freiburg dass Sie nicht nächste Saison nicht in Europa spielen.
    Wenn Sie abgestiegen sind, dann meisten wenn es die Doppelbelastung gab.

  2. #1397
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Wow, so viele Verneinungen! Ich blicke nicht mehr durch.

  3. #1398
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Schwoli wohl nicht zu Schalke sondern zur Hertha. Sind zwar nicht viel sympatischer aber immerhin etwas Und sie können bestimmt die 8mio direkt bezahlen und nicht in raten.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #1399
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Schwolow - interessant

  5. #1400
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Flekken fällt wohl mehrere Monate aus
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #1401

  7. #1402
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Na ja wenn sich Uphoff gefangen hat, ist er nicht viel schlechter.

  8. #1403
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    War ja eine recht aufregende Woche für uns
    Flekken fällt wohl bis zu 7 Monate aus
    Dafür wurde Müller aus Mainz ausgeliehen
    Finde ich eine gute Leihe.
    Wir dürfen (erstmal) doch Freitagsabends und Sonntagmittags nicht im neuen Stadion spielen
    Gut dauert eh noch etwas bis es fertig wird.
    Und wir haben einen neuen Franzosen für die 6.
    Santamaria Emoticon: musik, neuer Rekordtransfer mit 10mio.
    Louis kannst du was über ihn sagen, außer das er einen coolen Namen hat
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #1404
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Freiburg gibt 10 Millionen für einen Spieler aus?
    Holy F...ck, da muss ich wohl mein Kicker-managerteam nochmal umstellen....
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #1405
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    5 Siege, 16:2 Tore

  11. #1406
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Bin mal auf die neue Saison gespannt. Man hat eigentlich keinen wirklichen Stammspieler verloren (bisher).
    Nur Müller und den wollte man ja nicht verpflichten.
    Dafür hat man bisher auch noch niemanden geholt.
    Es sind also ein paar Bankdrücker weg, dafür ein paar jugendspieler hochgekommen.
    Ich hoffe wieder auf eine Saison bei der man mit dem Abstieg nicht viel zu tun hat, und das sie es schaffen die jungen Spieler weiterzuentwickeln.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #1407
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Ich fühle mich so etwas seltsam ohne einen echten Neuzugang, bei dem man mit dem Gefühl in die neue Saison geht, ob der wohl nochmal das Niveau erhöhen kann.

    Natürlich haben wir ganz viele Spieler im Kader, bei denen ich davon ausgehe, dass sie ihr Niveau zum Vorjahr nochmal toppen können, sei es Santamaria, der jetzt viel eingespielter ist, oder Sallai, der ja eine super EM gespielt hat (wobei ich da etwas Angst vor Müdigkeit habe).

    Aber irgendwie fehlt mir zur Vorfreude auf die neue Saison ein wenig diese Vorfreude auf das Ungewisse. So irrational das vielleicht sein mag.

    Es ist halt tatsächlich dieselbe Elf wie 2020/21. Das ist schon echt ungewöhnlich, nicht nur für Freiburg.

  13. #1408
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Nur im Tor halt jetzt mit Flekken. Da hoffe ich das die Verletzung nicht nachwirkt.
    Ich denk auch das die Schlotterbecks, Demirovic oder Jeong vielleicht noch einen Sprung nach vorne machen könnten.

    Und es gibt ja noch die 6 neuen aus der Fussballschule, auch wenn die am Anfang wahrscheinlich nicht so oft spielen werden.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #1409
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Louis hast du zufällig französische Informationen über den santamaria Deal gelesen?
    Ich muss sagen mich hat das extrem kalt erwischt. Angeblich hat Rennes 14mio geboten.
    Für 14 Mio hätte ich das nicht gemacht. 17 Mio oder so wahrscheinlich schon....
    Man da hätte man mal die Möglichkeit gehabt keinen Leistungsträger abzugeben und dann das...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #1410
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Ja, aber ich nehme fast an, die Information zu den 14 Millionen stammt von aus den französischen Quellen:

    https://www.lequipe.fr/Football/Actu...rennes/1278793

    Bin auch etwas überrascht, muss ich sagen.

    Verstehe es auch nicht ganz. Ich meine gut, immerhin wurde der "Rekordtransfer" mit 40 Prozent Gewinn weiterverkauft und hat ja auch eine gute Saison gespielt. Aber ich bin sicher, er hätte noch eine bessere Saison spielen können.

    Der einzige Lichtblick gerade ist, dass ich Keitel im Kicker Interactive Team habe. Der war eigentlich von mir gar nicht als Stammspieler eingeplant.

Seite 94 von 104 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •