Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Anstoss-Online

  1. #31
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Was fürn Club hast Du denn, Lufinchen?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #32
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    @Vertragsinfo

    So dacht ich mir das auch, aber ich find den Link irgendwie nicht; er ist einfach nicht vorhanden (s. Anhang)

    edit: Hat sich erledigt, scheint ein Netscape-Bug zu sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg hmm.jpg (28,2 KB, 116x aufgerufen)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Wie schon auf Seite 1 geschrieben, bin glückliche Managerin von Benikdasch in der 1. türkischen Ligi.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  4. #34
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Die Vertragsverhandlungen gehen mir langsam auf den Keks
    Warum heißt das eigentlich Verhandlungen wenn man seine Gebote nicht erhöhen kann
    Ich biete jetzt immer 200.000€ mehr, als der Marktwert ist und mehr Jahresgehalt, Torprämie usw. aber keiner ist damit einverstanden
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #35
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Ja Lufia bei mir is dieser Monat auch schon recht voll. Hab jetzt n haufen Freundschaftsspiele und dann ja auch noch CL usw. aber im Februar da gehts ja dann wieder und dann baue ich auf euch beide.

    @ Lufia schlag mal morgen schön turin.

    @ chris das kommt immer auf den Spieler an umso jünger die Spieler und umso größer das Talent umso höher der Preis zu dem die verkauft werden und manche Spieler sind da echt unbezahlbar! Solltest dich mal auch noch im Forum anmelden, da kann man auch spieler ersteigern und verkaufen vielleicht findest da ja was.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  6. #36
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wie es aussieht werde ich wohl absteigen

    Der Club war ja schon auf nem Recht miesen Platz, aber durch nen Netscape-Bug, der verhindert, daß ich eine Austellung machen kann, hab ich das Spiel auch verloren und obendrein noch son Punkt bekommen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #37
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Absteigen kannst dieses Jahr noch nich, gibt ja keine 2. Liga(noch nicht) und mit den NMR's solltest aufpassen. Bei 3 Stück biste deinen Verein los
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  8. #38
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    so mal wieder hoch damit, is ja grad die neue Saison gestartet.
    Allerdings frag ich mich wo Lufia hin is. Haste deinen Verein aufgegeben oder biste gar ganz raus bei AO??

    ach und die "neue" URL = www.anstoss-online.org
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  9. #39
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Juhuuu!!

    Nach ewiger Wartezeit habe ich jetzt einen Verein bekommen:

    Desportivo Aves, sogar 1. Liga Portugal. Macht leider den Eindruck, dass es schwer wird die Klasse zu halten.

    Seid ihr alle noch aktiv?
    Wisst ihr, wann die Transferliste wieder offen ist (ich finde es nämlich schwierig eine Aufstellung zu machen, wenn ich 10 Stürmer aber kein LM und nur 1 MD habe)?

    Will jemand ein Freundschaftspiel?

    Wie kome ich in den IRC chat?

    Ne menge Fragen...
    Wäre cool wenn trotzdem jemand Zeit hat einen Teil zu beantworten.
    Geändert von Emperor (07. Oktober 2003 um 14:59 Uhr)

  10. #40
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Also erstmal isses ja schön, daß mal wieder jemand dazugestossen is. Chris müßte ja auch in deiner Liga sein
    Also mit dem Transfermarkt das weiß ich auch noch nich so ganz genau. Is ja momentan leider noch n bißchen chaotisch, wegen der Sponsoren. Ich hoffe mal es geht bald los.

    Im IRC-Chat is meistens eh nich viel los. Außer an den Spieltagen. Ich weiß ja nich ob du IRC auf deinem Rechner hast. dann kannste ja mal oben auf AO.com klicken und da auf chat. Wir sind da im euirc im channel #AO.

    Wegen ffs schick ich dir mal ne ingame-mail. Allerdings bin ich zur Zeit ziemlich ausgebucht
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  11. #41
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Inzwischen heißt das Spiel ja nun http://www.fussballmanager-online.com/. Spielt noch jemand von euch mit? Und falls jemand der das Spiel noch nicht kennt Lust auf einen tollen Echtzeit-Online-Fussballmanager hat würde ich mich freuen, wenn sich n paar civver anmelden
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •