Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Anstoss-Online

  1. #1
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716

    Anstoss-Online

    Also für alle Fußballbegeisterten anstoss-online das ist ein online-fußballmanager. Der basiert auf Anstoss. Ist aber eher sowas wie eine light version davon, allerdings kostet die teilnahme nichts und das ganze sieht sehr professioniell aus. Ich jedenfalls habe mich schon da angemeldet und auch einen Verein ausgewählt. Wer noch mitmachen will sollte sich beeilen, da nicht mehr viele vereine frei sind und nächste woche die saison losgeht.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  2. #2
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    gab mich angemeldet aber bin jetzt in der warteliste wann bekomme ich den einen verein?

  3. #3
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    puh gute frage. bei mir hat das ne weile gedauert, allerdings weil die damals noch rumgebastelt hatten an dem spiel. jetzt müßte das eigentlich gehn, weil ja immerhin noch n paar vereine frei sind.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  4. #4
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Ich habe mich jetzt auch angemeldet! Hoffe das dauert nicht so lange! Kann man auch nachher den Vereinwechseln?
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  5. #5
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Hm da weiß ich nich, ob bzw. wie das möglich ist. Allerdings platz 1353 auf der Warteliste is natürlich nich schlecht

    Naja warten wir mal den Saisonstart ab, da gibs bestimmt einige, die das spiel vergessen haben und wer n paar mal nich antritt mit seinem team fliegt und dann werden bestimmt wieder ruckzuck n paar vereine frei. Und solange könnt ihr ja meinen verein(die Glasgow Rangers) beobachten und mich hier verspotten
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  6. #6
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Lufia und Baron-van-shep sind ja auch dabei!
    Ich glaube langsam aber sicher das wir es in ein Civ-Online-Manager verwandeln!
    Ich freue mich schon tierisch auf unsere erste Begegnung unter Civern!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Naja, ein Fußball-Manager, und dann noch Anstos... Wie könnte ich mich da nicht anmelden.

    Und Civ-Online-Manager ist gut wir könnten ja Vereinsfreundschaften oder sowas aufbauen...Wenn ich endlich mal einen Verein habe Aber vielleicht springen die 1374 Leute vor mir ja noch ab...
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  8. #8
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Tjaja ich hatte mich da mal vor nem halben jahr oder so angemeldet und war nr. 15 auf der warteliste. und dann hat ichs wieder voll vergessen, aber vor n paar wochen halt ne mail bekommen und da standen mir doch einige vereine zur auswahl

    Ach am samstag hab ich übrigens das erste spiel. Also drückt mir mal bitte die Daumen, dann verkauf ich euch auch meine alten, schwachen und untalentierten spieler für viel geld
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Hmm, weiß irgendwer von euch, was da im Moment los ist? Ich komme seit Tagen nicht mehr auf die Seite, es kommt nur "The domain "www.anstossonline.com" is not available."

    Gibt's da noch einen anderen Weg hin, ist das nur vorübergehend, oder kommt da gar nichts mehr?
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  10. #10
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    hm *******e geht mir genauso nathalie

  11. #11
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Also da gabs wohl probleme mit dem server-/ bzw webspaceanbieter der link müßte eigentlich gehn. ansonsten mal im ersatzforum bei anstossfreak reinschaun. da stehts auch. Aber vielleicht hats auch nen vorteil, denn wenn das ganze wieder läuft vergessen da bestimmt n paar zu tippen oder so und siehe da, es sind wieder ein paar managerplätze frei

    PS: wer is eigentlich nathalie??? ich sollte wohl mal öfter in den chat gehen
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  12. #12
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    so die probleme sind jetzt erstmal behoben und am samstag ist nun der erste spieltag. Außerdem sind wohl noch einige vereine freigeworden also schaut mal wieder vorbei bei: anstoss-online (ausweich url für bis die andere wieder geht)
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  13. #13
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich hatte zwei Angebote, aber als ich nachgeschaut habe waren die Vereine schon belegt Die Wartezeit ist anscheinend nicht allzugroß

    Hatte jemand von Euch schon mehr Glück?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #14
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    ja ich hatte mehr glück naja mußte wohl noch n bißchen weiter warten. aber wird schon
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Gibt's hier jetzt noch mehr, die auch einen Verein haben, und wenn ja, welchen?
    Ich hab vor ein paar Wochen mal eine Mail mit 8 freien Vereinen erhalten, hab die Mail aber erst ein paar Stunden später gesehen, und da war schon alles weg....Heute war aber wieder eine da, aber nur mit einem Verein, dafür war der noch frei!
    Und ich hab erst gedacht, daß das bestimmt nur so ein Looser-Verein ist, aber mir grad mal die Serie von dem angeschaut. Er hat bisher nur ein Gegentor erhalten, und nur einmal Unentschieden gespielt, ich steh grad mit Benikdasch auf dem ersten Platz der türkischen ersten Liga...!
    Warten kann sich also doch lohnen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •